Skip to navigation Skip to main content

Webcams: Winterliche Woche mit Neuschnee!

52796 - Webcams: Winterliche Woche mit Neuschnee!

In den Alpen ging es am Sonntag winterlich zu. Es hat an verschiedenen Stellen stark geschneit, besonders an der Südflanke der Alpen. Während es am Samstag noch sehr sommerlich war, brauch im Sonntag der Winter aus. Auch heute kommen noch einige Zentimeter hinzu, wodurch die Schneemengen wieder schön zunehmen. Genieß ebenfalls die winterlichen Webcambilder!

Niedrigere Temperaturen als normal

Auch in den nächsten Tagen wird es in den Alpen ziemlich kalt bleiben. Die Temperaturen liegen unter dem Durchschnitt und die Niederschlagswahrscheinlichkeit bleibt bestehen. Dienstag und Mittwoch ist es vorübergehend etwas ruhiger, aber danach kann es wieder anfangen zu schneien. Dann scheint der Neuschnee für die Westflanke der Alpen (Schweiz) bestimmt zu sein.

52796 -

Pustertal

52796 -  (1)
52796 -  (2)
52796 -  (3)
52796 -  (4)
52796 -  (5)
52796 -  (6)
52796 -  (7)
52796 -  (8)
52796 -  (9)

Kannst du es auch nicht mehr erwarten, wieder im Schnee zu stehen?

Thijs Winter

Über Thijs

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und immer auf der Suche nach den besten Après-Ski-Lokalen. Spaß und gute Unterhaltung gehören im Skiurlaub einfach dazu. Bei Snowplaza kennen mich die Kollegen als Après-Ski-Experten mit den besten Tipps für die angesagtesten Nachtclubs, die gemütlichsten Berghütten und den neuesten Liedern zum Feiern.