20. April 2018 Von: Marlene in 'News''

Snowplaza verschenkt Tagesskipässe für die 5 Tiroler Gletscher. Während viele tiefer gelegene Skigebiete den Skibetrieb bereits eingestellt haben, sind Lifte und Pisten in den Gletscherskigebieten weiterhin geöffnet. Aktuell liegen die Schneehöhen zwischen 300 und 400 cm. Auch die umliegenden Gipfel sind noch angezuckert. Da kommen sich Skifahrer auch im April und Mai vor wie im Hochwinter. Wer Schnee und Frühlingssonne in Kombination genießen und gratis auf einen der 5 Tiroler Gletscher zum Skifahren möchte, kann bis Mitte Mai mit etwas Glück jeden Tag einen Tagesskipass gewinnen.

Mitmachen & köstenlose Skipässe für die 5 Tiroler Gletscher gewinnen

Bis zum 15. Mai 2018 schicken wir jeden Tag einen Skifahrer auf die Skipisten der 5 Tiroler Gletscher. Wer noch einmal in den Schnee will, kann mit etwas Glück einen Gratis-Skipass für Hintertux, Stubai, Kaunertal, Pitztal und Sölden gewinnen. Zur Teilnahme können Skifahrer ihren Wunschtermin bestimmen und dann heißt es Daumen drücken. Wer zu den Gewinnern gehört, kann sich selbst von den Schneebedingungen und Pistenverhältnissen im frühilngshaften April und Mai überzeugen. Im Anschluss veröffentlichen wir das Foto des jeweiligen Tages auf der Snowplaza-Webseite. Jetzt mitmachen & Skipass gewinnen >

Christoph Tripp war mit einem Gratis-Skipass in Sölden unterwegs

Weitere tolle Preise gewinnen

Alle Skipass-Gewinner, die die Liftkarte in einem der Gletscherskigebiete einlösen und anschließend eine Bewertung hinterlassen, haben die Chance auf einen der Hauptgewinne. Der Hauptpreis ist ein Skiurlaub mit 5 Übernachtungen für zwei Personen. Darüber hinaus werden weitere Kurztrips in die Skigebiete inklusive Übernachtungen und Skipässe verlost. Auch Sachpreise, wie ein White-Gletscherskipass und Tirol-Rucksäcke, winken.

Die 5 Tiroler Gletscher im Überblick

Die 5 Tiroler Gletscher, das sind die fünf Gletscherskigebiete Stubai, Hintertux, Kaunertal, Pitztal und Sölden. Insgesamt halten sie gemeinsam knapp 300 Pistenkilometer bereit. Darüber hinaus punkten sie mit dem höchsten Café Tirols am Pitztaler Gletscher und Weltcup-Abfahrten in Sölden. Am Kaunertaler Gletscher fühlen sich Freeskier auf der längsten Jib-Line Österreichs im Funpark besonders wohl und in Hintertux lassen sich Besucher im Natur Eis Palast von einer unterirdischen Führung begeistern. Am Stubaier Gletscher warten außerdem zahlreiche Variantenabfahrten, familienfreundliche Pisten und der große Snowpark Stubai Zoo.

Das könnte Sie auch interessieren

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote