30. November 2018 Von: Marlene in 'News''

In Kühtai startet jetzt die Skisaison. Damit ist das schneesichere Skigebiet das zweite der Olympia SkiWorld Innsbruck, das in dieser frühen Saison den Skibetrieb aufnimmt. Zuvor waren nur die Bahnen am Stubaier Gletscher in Betrieb. Doch die beiden Skigebiete bleiben nicht lange alleine. Auch in der Axamer Lizum steht der Start der Skisaison 2018 / 2019 unmittelbar bevor. Welche Lifte und Pisten am Wochenende zusätzlich geöffnet werden und wann voraussichtlich die restlichen Skigebiete rund um Innsbruck ebenfalls den Skibetrieb aufnehmen, darüber berichtet Snowplaza.

Jetzt startet in Kühtai in die Skisaison 2018 / 2019

Am 30. November 2018 beginnt im Eventtipps im Skigebiet Kühtai

Im Hochwinter trifft sich die Szene der Freestyle-Skifahrer und Snowboarder im Funpark mit Superpipe. Vom 14. bis zum 16. März 2019 sind im Auch in der Axamer Lizum beginnt die Wintersaison

In der Wann sind alle Skigebiete der Olympia SkiWorld Innsbruck geöffnet?

Nach und nach starten je nach Schneelage auch die restlichen 6 Skigebiete rund um Innsbruck in die Skisaison.

Praktische Infos zu Innsbruck

Die Stadt Das könnte Sie auch interessieren

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

20. Mai Neue Talabfahrt im Großglockner Resort Kals-Matrei genehmigt
19. Mai Rekordversuch: alle 4.000er Europas in 59 Tagen besteigen
17. Mai Small Talk Tipps: Gute Unterhaltung im Skilift