Die neuesten 5 Artikel von Katharina

11. November 2017 Von: Katharina in 'Skifahren'' | 0

Geboren 1982 im französischen Annecy ist Candide Thovex bereits heute eine Legende. Der erfolgreichste Freeskier aller Zeiten hat das Skifahren neu interpretiert, viele sagen sogar revolutioniert. Crazy: Bekannt in der Szene wurde Candide, als er mit gerade einmal 16 Jahren erfolgreich als erster Skifahrer das Chad's Gap, ein 36 Meter langes Gap im Backcountry der Wasatchkette, überquerte. Unzählige weitere waghalsige und verrückte Abenteuer folgten. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Seine Passion: Er veröffentlicht spektakuläre Videos auf die sich seine Fans stürzen als gäbe es kein Morgen. Snowplaza hat den Ausnahmeathleten genauer unter die Lupe genommen. Mehr lesen ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote