16. Juni 2017 Von: Marlene in 'News''

Blacktail Mountain Ski Resort

Blacktail Mountain Ski Resort

Welcher passionierter Skifahrer oder Snowboarder träumt nicht davon, die Skipiste ganz allein für sich zu haben? Statt am Skilift anzustehen, geht es ohne Wartezeit sofort wieder nach oben und auch am Parkplatz muss man sich nicht um die wenigen Parklücken vor der Talstation streiten. Leider bleibt das oft nur Wunschdenken, denn wer kann schon behaupten, Eigentümer eines Skigebietes zu sein? Doch der Traum von der eigenen Skipiste kann jetzt Wirklichkeit werden. Denn für schlappe 3,5 Millionen steht ein ganzes Skigebiet zum Verkauf. Snowplaza berichtet über das Skigebiet in Montana mit mehreren Liften und Abfahrten, das aktuell zum Verkauf steht.

Skigebiet Blacktail Mountain steht zum Verkauf

Pistenplan des Skigebietes Blacktail Mountain © Blacktail Mountain

Kauf angeblich wirtschaftlich rentabel

Auch wirtschaftlich könnte sich die Investition rentieren. Schließlich wird das Blacktail Mountain Ski Resort jährlich von etwa 45.000 Skifahrern und Snowboardern besucht. Das Skigebiet wird angeblich nur deshalb verkauft, weil der Betreiber in die verdiente Rente gehen möchte, aber keinen Nachfolger gefunden hat. Wer das Skigebiet übernimmt, hat allerdings auch die Verantwortung für knapp

Video zum Blacktail Mountain Ski Resort

Abendstimmung im Skigebiet Blacktail Mountain

Blacktail Mountain Abend Skipiste Foto

Bis zu 6,5 Meter Schnee im Jahr im Skigebiet Blacktail Mountain © Blacktail Mountain

Die Lodge ist im Kaufpreis inklusive

Lodge Blacktail Mountain

Aufnahme der Lodge im Skigebiet Blacktail Mountain © Blacktail Mountain

Praktische Tipps zum Skifahren in den USA

Die Das könnte Sie auch interessieren

Zurück nach oben ▲

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

14. Mai Alles für die perfekte Piste - Die Helden der Nacht und ihre Pistenbullys
11. Mai 10 Gründe, warum du unbedingt Skilehrer werden solltest
08. Mai Bergweh: 8 Dinge, die du nach dem Skiurlaub vermisst