3. Juli 2016 Von: Gerrit in 'News''

Lindsey Vonn (CC) by Sporti

Lindsey Vonn (CC) by Sporti

Lindsey Vonn ist die beste Skirennläuferin der Welt! Und sie spricht fließend Deutsch. Die 31jährige hat bei olympischen Spielen und Weltmeistmeistschaften bereits mehrfach Gold geholt, gewann viermal den Gesamtweltcup, sie ist attraktiv und erfolgreich, doch selbst für Lindsey Vonn ist es offensichtlich nicht einfach, einen passenden Mann zu finden. In einem Interview mit dem Fernsehsender CNN verriet Lindsey Vonn, dass sie gern eine Familie gründen würde. Doch dafür brauche sie zuerst einen Partner. Snowplaza fasst das Interview mit Lindsey Vonn zusammen und zeigt, auf welchen Männer-Typen die amerikanische Skirennfahrerin eigentlich steht.

Lindsey Vonn möchte Familie gründen, aber zuerst braucht sie einen Mann

Lindsey Vonn wäre gern Mama, sagte die US-Amerikanerin gegenüber CNN. Doch zuerst gilt es einen geeigneten Partner zu finden, was wohl nicht ganz leicht für sie ist. Die meiste Zeit hätten die Männer ihr gegenüber entweder zu viel Selbstvertrauen oder wären eingeschüchtert. Schon fast verzweifelt fordert Lindsey Vonn von der Männerwelt: „Habt Vertrauen in euch selbst, um Hallo zu sagen. Niemand sagt jemals Hallo zu mir, niemand spricht mit mir!"

So stellt sich Lindsey Vonn ihren Traummann vor

Lindsey Vonn weiß offensichtlich, was sie von ihrem Partner will. Dieser soll selbstbewusst sein, aber kein zu großes Ego haben. Jemand, der sie in allen Belangen unterstützt und sie nicht ausbremst. Vor allem müsse es jemand sein, der Lindsey Vonns große Leidenschaft, das Skifahren, ermutigt. Doch die größte Herausforderung wäre es, mit ihrem Vater klar zu kommen, scherzt Lindsey Vonn über ihre Familie.

Lindsey Vonn wohnt in Österreich und spricht fließend Deutsch

Lindsey Vonn ist am 18. Oktober 1984 in Saint Paul, Minnesota geboren und war bereits einmal verheiratet. Nachdem anschließend auch die Beziehung mit Golfspieler Tiger Woods Anfang Mai 2015 in die Brüche ging, ist sie Single. Während der Skisaison wohnt Lindsey Vonn wie andere amerikanische Skirennfahrer übrigens in Österreich, zuletzt in Obergurgl-Hochgurgl. Aus diesem Grund spricht Lindsey Vonn auch fließend Deutsch.

Olympische Winterspiele 2010, (CC) Flickr by Eileen

Olympische Winterspiele 2010, (CC) Flickr by Eileen

Das sind die Erfolge von Lindsey Vonn

Lindsey Vonn gehört zu den besten Athletinnen des alpinen Skisports. Seit ihrem Debüt im Ski-Weltcup am 18. November 2000 gewann die Skirennläuferin insgesamt vier Titel. Außerdem wurde sie Olympiasiegerin in der Abfahrt und gewann bei Weltmeisterschaften bisher zweimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze. Mit über 76 Erfolgen ist Lindsey Vonn zudem die erfolgreichste Skirennfahrerin in der Weltcupgeschichte. Mehr dazu >

Das könnte Sie auch interessieren


Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote