7. April 2017 Von: Gerrit in 'Gaudi'' | 0 Kommentare

Mit Skiern und Hoverboard durch die City

Mit Skiern und Hoverboard durch die City

Kein Schnee? Kein Problem! Ein besonders raffinierter Skifahrer hat herausgefunden, wie man ein Hoverboad zum Skifahren verwenden kann. Hoverboards sind seit einiger Zeit immer öfter in den Städten zu sehen. Bekannt sind die Geräte aus dem Film „Zurück in die Zukunft II“. Doch anstatt zu schweben, fahren reale Hoveboards auf Rädern und sind am ehesten vergleichbar mit Segways ohne Lenkstange. Snowplaza zeigt, wie man das Hoverboard jetzt auch zum Skifahren benutzen kann, damit Sie auch bei schlechter Schneelage, in der Stadt oder im Sommer Ihrem Lieblingssport nachgehen können.

Skifahren in der Stadt, im Park und auf der Straße

In dem Video ist zu sehen, wie sich ein Skifahrer für seine nächste Abfahrt vorbereitet. Sofort ist klar, hierbei handelt es sich keinesfalls um einen gewöhnlichen Skifahrer. Zwar ist der Mann ausgestattet mit Skistöcken, Skibrillen und Skibekleidung - im 80er Jahre Look, doch er steht mit seinen Skiern auf einem Hoverboard. Damit rollt er sogleich aus dem Skigebiet, über die Landstraße, durch den Park bis in die Stadt hinein und sorgt für staunende Gesichter. Vielleicht eine Möglichkeit, die kommende Sommerzeit zu überbrücken?

Weitere Möglichkeiten fürs Skifahren im Sommer

Mit Skiern auf dem Hoverboard durch die Stadt cruisen, ist die wohl die kreativste Möglichkeit Ski zu fahren, wenn kein Schnee liegt. Wer auch im Sommer unbedingt Skifahren möchte, findet in den Alpen allerdings auch echte Skigebiete, die geöffnet bleiben. Am Matterhorn Glacier Paradise und auf dem Hintertuxer Gletscher ist Skifahren zum Beispiel das ganze Jahr möglich. Mehr lesen >

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote