6. Februar 2016 Von: Gerrit in 'Gaudi''

Baby fährt Snowboard

Baby fährt Snowboard

Die 14 Monate alte Sloan lässt jeden Snowboarder ziemlich alt aussehen. Gerade erst das Laufen gelernt, steht die kleine Lady bereits auf der Piste und fährt mit ihrem Snowboard den Skihang herunter. Die Eltern nahmen ihre Tochter mit in den Skiurlaub in die Rocky Mountains in den USA. Dort schaffte Sloan es dann, ohne fremde Hilfe zu boarden. Snowplaza zeigt das Video von Sloan auf dem Snowboard. Schon jetzt ist der Film ein Youtube-Hit. Rund zwei Millionen Mal wurde Sloan mit ihrem Snowboard bereits geklickt. Viel Spaß beim Anschauen!

Dieses Baby ist ein echtes Naturtalent im Snowboarden

In dem Video ist zu sehen, wie die 14 Monate alte Sloan mit dem Snowboard die Pisten herunter fährt. Beim ersten Versuch halten die Eltern die kleine Sloan noch an einem Seil fest. Danach geht es ganz ohne Hilfe. Auch mit dem Zauberteppich kann die Dame schon fahren. Ein echtes Naturtalent diese Sloan, oder? Das Video von dem snowboardenden Baby wurde übrigens von Katie Henderson (29) und Zachery Henderson (30) im Skigebiet Park City in den Rocky Mountains in den USA aufgenommen.

Ab wann sollte mein Kind auf die Piste?

Generell empfehlen Skilehrer den Skiunterricht ab 3 Jahren zu beginnen. Wer sein Baby und Kleinkind bereits vorher mit in den Skiurlaub nehmen möchte, kann das tun. Familienfreundliche Skigebiete bieten Kinderprogramme und Betreuung ohne Skier an – sogar für Babys. Mehr lesen >

Nützliche Infos über Skiurlaub mit Kindern

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote