23. August 2017 Von: Karl in 'News''

Skiopening Ischgl 2017 mit Andrea Berg

Es ist soweit! Das Skigebiet Ischgl hat den diesjährigen Superstar zum legendären “Top of the Mountain” Opening Concert bekannt gegeben. Andrea Berg als die erfolgreichste deutsche Sängerin wird am 25. November 2017 die Wintersaison 2017/2018 einläuten. Die Ausnahmekünstlerin Andrea Berg tritt damit in die Fußstapfen der Superstars Elton John, Rihanna und Robbie Williams und wird zusammen mit zahlreichen Skifahrern, Snowboardern und Fans der Open-Air Konzerte an der Talstation der Silvrettabahn den Winter Willkommen heißen. Snowplaza hat alle wichtigen Informationen über das Event zum Skiopening in der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun zusammengefasst.

So wird das Konzert von Andrea Berg am 25. November 2017 in Ischgl

Die Ausnahmekünstlerin der deutschsprachigen Musik Andrea Berg gibt um 18:00 Uhr zusammen mit ihrer Band ihr Ischgl-Debüt beim "Top of the Mountain" Opening Concert. An der Talstation der Silvrettabahn vor der nächtlichen Bergkulisse der Silvretta wird die Sängerin ihre erfolgreichsten Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ vom aktuell erscheinenden Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ zum Besten geben. Damit verwandelt sich die Alpen-Lifestyle-Metropole Ischgl in eine Party „zwischen tausend Gefühlen“. Bereits seits 25 Jahren begeistert die erfolgreichste deutsche Sängerin Millionen Fans und erhielt insgesamt über 100 Gold- und Platin-Auszeichnungen, acht ECHOs, acht Goldene Stimmgabeln und zahlreiche weitere Medienpreise.

Ticket, Preise & Vorverkauf des "Top of the Mountain Opening Concert"

Der Tagesskipass ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert und kostet am Veranstaltungstag 65 Euro pro Person. Mit gültigem Skipass ab zwei Tagen ist der Eintritt zum Konzert inkludiert. Tickets (Tagesskipass inklusive Konzert) können nach Verfügbarkeit ab 07. November 2017 online erworben oder vor Ort ab Montag, den 20. November 2017, von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr bei der Kassa Silvrettabahn gekauft werden. Am Veranstaltungstag sind Schmuggler- und Halbtageskarten, Berg- und Talkarten nicht erhältlich und es gibt keine Kinder- und Seniorenermäßigungen. Mehr lesen >

Open Air Konzert Talstation Silvrettabahn

Top of the Mountain Opening Concert 2017 mit Andrea Berg © TVB Paznaun – Ischgl

Praktische Infos zur Silvretta Arena Ischgl-Samnaun

Die Silvretta Arena Ischgl-Samnaun öffnet bereits am 23. November 2017 ihre Skipsten. Damit können Skifahrer und Snowboarder je nach Schneelage bereits ab November Skifahren. Auf einer Höhenlage zwischen 1.400 und 2.900 Metern erleben Wintersportler über 220 Pistenkilometer in Österreich und der Schweiz, moderne Liftanlagen und ein spannendes Eventprogramm bis in den Mai hinein. Dazu bieten eine Vielzahl an besonderen Skihütten in Ischgl für jeden Skifahrer die richtige Auswahl für den passenden Einkehrschwung. Wer im Skigebiet „Schwerelos“ unterwegs sein will, nutzt ab der Mittelstation der Silvrettabahn die Flying-Fox Anlage „Skyfly“ zur Talfahrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Glück auf und Hallo! Die Liebe zum Schnee wurde mir in die Wiege gelegt. In der Schule hatte ich Wintersport als Unterrichtsfach, der Grundstein für mein Lebenshobby Snowboarden. Im Skiverbund SkiBig3 in den Rocky Mountains in Kanada fühle ich mich am wohlsten.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote