30. Juli 2017 Von: Marlene in 'Skigebiete unter der Lupe''

Stilvoll: Restaurant Alpenhaus in Ischgl

Stilvolle Skihütte in Ischgl: Restaurant Alpenhaus

Skihütten in Ischgl gibt es wie Sand am Sandstrand, oder besser gesagt wie Schnee am Skiberg. Insgesamt stehen den Skifahrern und Snowboardern zur Mittagszeit 14 Einkehrmöglichkeiten an der Skipiste zur Verfügung. Neben schnellen Sacks in Selbstbedienungsrestaurants, können in anderen Skihütten Tiroler Köstlichkeiten und internationale Gerichte von der Speisekarte bestellt werden. Am Ende des Skitags werden schließlich die Après-Ski-Klassiker der Wintersaison aufgelegt. Welche 5 besonderen Skihütten in der 1. Idalp – Panorama

Im Herzen des Skigebiets Ischgl liegt das Restaurant

Blick auf die Idalp im Herzen Ischgls © Ischgl

2. Alp Trida

Die

Alp Trida in Samnaun © Ischgl

3. Paznauner Taja

Der Name "

Beste Stimmung an der Paznauner Taja © Ischgl

4. Restaurant Schwarzwand

Wer sich nach ein bisschen Dolce Vita im Skiurlaub in Ischgl sehnt, kann sich ein Stück Italien im

Im Restaurant Schwarzwand gibt's Holzofenpizza © Ischgl

5. Pardorama

Das

Vor dem Pardorama warten bequeme Liegestühle © Ischgl

Weitere Skihütten und Einkehrmöglichkeiten in Ischgl

Neben den oben aufgezählten Skihütten gibt es noch Das könnte Sie auch interessieren

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

28. Jun 11 Gründe, warum Skiurlaub besser ist als Sommerurlaub
26. Jun Wie gesund ist Skifahren?
24. Jun Neue Bergbahn in La Norma: Melezet-Gondel mit 10 Plätzen