Skip to navigation Skip to main content
Ischgl8

Nach den vielen Foto-Updates aus der Zillertal Arena der letzten Tage, haben wir auch heute wieder schöne Bilder aus den Alpen, die wir dir nicht vorenthalten möchten. Diesmal aus Ischgl. Kollegin Vera ist gestern angereist und genießt die Pisten und die tollen Bedingungen im Skigebiet. Skifahren Ende März ist wirklich herrlich! Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Wechselhaftes Wetter beim Skifahren in Ischgl

Gestern Nachmittag und heute Morgen verwöhnte uns der Himmel mit einem kräftigen Blau und viel Sonne. Im Laufe des Tages zieht es jedoch immer mehr zu und am späten Nachmittag wird es auch bis zu 10 cm Neuschnee geben. Die Wolken stören jedoch die Skilaune nicht und machen umso schönere Fotos!

Die Skisaison in Ischgl ist noch nicht vorbei

Hast du schon einmal daran gedacht, gegen Ende der Saison in den Skiurlaub zu fahren? In Ischgl kannst du von Ende März bis Anfang Mai noch jede Menge schneebedeckte Pistenkilometer genießen, denn rund 90% aller Pisten liegen über 2.000 Meter. Und die Saison ist noch lange nicht zu Ende! Während des Spring Blanc erlebst du den wahren Frühling im Schnee: Von Wintersport über kulinarische Highlights bis hin zu musikalischen Genüssen - der April in Ischgl steht ganz im Zeichen von Party und Sonnenskilauf.

Lust auf Skiurlaub bekommen?

Wie du auf den Fotos siehst, gibt es in Ischgl noch reichlich Schnee und Skispaß pur. Außerdem ist laut Bergwetter eine frische Neuschneeschicht im Anmarsch!

So schön ist Skifahren im März in Ischgl

Ischgl Schriftzug im Skigebiet Ischgl
Ischgl5
Piste im Skigebiet Ischgl
Sonnenterrasse einer Skihütte in Ischgl
1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.