25. März 2016 Von: Gerrit in 'Gaudi'' | 0 Kommentare

Sprung in den Sessellift

Sprung in den Sessellift

Was macht man, wenn die Schlange am Skilift mal wieder zu lang ist? Die meisten Skifahrer bewahren einfach die Ruhe und stellen sich hinten an. Doch nicht dieser Snowboarder aus Österreich. Um die Warteschlange zu umgehen, springt der Mann nahe der Talstation von der Piste in einen fahrenden Sessellift hinein. Doch der Stunt missglückt, denn der Skifahrer im Lift kann sich nicht festhalten und fällt heraus. Snowplaza zeigt den riskanten Sprung des Snowboarders und hat deutlich bessere Vorschläge, um langes Anstehen am Lift zu vermeiden.

Snowboarder springt in Sessellift, Skifahrer fällt heraus

Wahrscheinlich hat der Snowboarder nicht nachgedacht, als er seinen Sprung in den Sessellift ausprobierte. Die Kamera wurde dafür extra auf Position gebracht, und der Snowboarder macht sich bereit für seine riskante Aktion. Das Dumme ist nur, dass so ein Sessellift sehr instabil ist. Das Resultat? Der Snowboarder sitzt im Lift, und der Skifahrer fällt mit Salto heraus und liegt auf der Piste. Die Aktion war übrigens ein Stunt des erfahrenen Freeriders Thomas Feurstein. Also bitte nicht nachmachen! Aber gerne lachen :D

#bestKyneee.comRegram from Yobeat Snowboarding Rider Thomas Feurstein

Posted by Kyneee Snowboards on Tuesday, March 22, 2016

Der schnellste Weg in den Skilift

Es gibt natürlich deutlich bessere Wege, um schneller in den Skilift zukommen. Wer antizyklisch Ski fährt, kann Warteschlangen vermeiden. Falls sich Anstehen nicht vermeiden lässt, gibt es weitere Möglichkeiten, die Zeit zu verkürzen. Zum Beispiel sollte man sich niemals in der Mitte anstellen, Lücken schließen und die Unentschlossenheit anderer Skifahrer ausnutzen. So kommen Sie am schnellsten in den Lift! 7 Tipps >

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie weitere Themen im Snowplaza Ski-Blog >

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote