19. November 2020 Von: Thijs in Après-ski

In dieser Wintersaison wird es leider kein lebhaftes Après-Ski geben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine neuen Après-Ski-Hits veröffentlicht werden. Mickie Krause, DJ Ötzi und Tobee sind ins Studio gegangen, um uns musikalisch durch diese außergewöhnliche Zeit zu bringen. Und um fair zu sein, es gibt nur Juwelen dazwischen. Dies werden die Après-Ski-Hits 2021!

DJ Ötzi – Leb

Mickie Krause - Nur noch Schuhe an! (Masken-Version)

Markus Becker - Ale Ale Aleksandra

Tobee – Mir fällt die Decke auf den Kopf

Jürgen Drews, Ben Zucker – Ein Bett im Kornfeld

Die Draufgänger – Marie

Voxxclub – Seele der Ferne

DJ Düse – Wir bleiben Zuhause

Après-Ski-Hits der vergangenen Jahren

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und immer auf der Suche nach den besten Après-Ski-Lokalen. Spaß und gute Unterhaltung gehören im Skiurlaub einfach dazu. Bei Snowplaza kennen mich die Kollegen als Après-Ski-Experten mit den besten Tipps für die angesagtesten Nachtclubs, die gemütlichsten Berghütten und den neuesten Liedern zum Feiern.