Skip to navigation Skip to main content

Après-Ski-Hits 2020

51331 - Après-Ski-Hits 2020

Ja, es geht endlich wieder los! Mit dem nahenden Winter wird allmählich bekannt, welche Hits beim Après-Ski gespielt werden. Wir bereiten dich auf deine Abende im Après-Ski vor und zeigen dir die neuesten Hits von Mickie Krause, Peter Wackel und Tobee. Das sind die Après-Ski-Hits von 2020! Kannst du es kaum erwarten ins Cin Cin, den Kuhstall oder Goaßstall zurückzukehren? Wir auch nicht! Und damit es noch besser wird, hier schon einmal vorab die Lieder, die du für die Skisaison 19/20 kennen solltest.

Henri Henrisson - Tim Toupet

Saufi Saufi - Tobee

Alicia Melina - Unter 5 Prozent ist kein Alkohol

Axel Fischer - Norderney (Stereoact Mix)

Die Atzen – Ballern

Mickie Krause - Eine Woche wach

Peter Wackel feat. Tapo y Raya - Boom Boom

Ronny Becker - Wenn ich meine Hose finde

Alle Après-Ski-Hits auf einer Playlist

In den letzten Jahren haben wir einige Après-Ski-Juwelen vorbeiziehen sehen. Jedes Jahr werden erneut Hits produziert, die auch oft mehrere Jahre beim Après-Ski vertreten sind. Um sich in die Topliste der besten Après-Ski-Hits einzureihen, muss man sich schon sehr anstrengen. Möchtest du alle Après-Ski-Hits über Spotify hören? Snowplaza hat eine Après-Ski-Playlist mit allen bekannten Hits erstellt!

1224 - Winter - Leonie

Über Leonie

Aufgewachsen am Rand des Sauerlands und Kölnerin im Herzen, reise ich für mein Leben gern. Verschneite Bergwelten entdecke ich am liebsten wandernd!