25. September 2020 Von: Max in News

Wie schön ist es eigentlich auf unsere Webcams zu gucken und nichts als weiß zu sehen. Wir geben zu, ein bisschen Sonne wäre noch schöner, aber Frau Holle schüttelt bekanntlich ihr weißes Gold nur an bewölkten Tage in Richtung der Alpen. Aufgrund der hohen Temperaturen fällt der Schnee jedoch nur über 2000 Metern. Da sich dies in nächster Zeit erstmal nicht ändern wird, müssen wir in den Tälern noch ein bisschen Geduld haben bis es auch dort endlich weiß wird.

Wetter im Auge behalten und Webcams gucken

Sölden

Sölden
Sölden

Pitztaler Gletscher

Pitztaler Gletscher
Pitztaler Gletscher

Dachstein Gletscher

Dachstein Gletscher
Dachstein Gletscher

Großglockner Hochalpenstraße

Großglockner Hochalpenstraße
Großglockner Hochalpenstraße

Tignes

Tignes
Tignes

Val Thorens

Val Thorens
Val Thorens

Chamonix

Chamonix

Les Arcs

Les Arcs
Les Arcs

Saas-Fee

Saas-Fee

Engelberg

Engelberg

Jungfrau Region

Jungfrau Region

Aufgewachsen im schönen Bayern, hatte ich die Berge stets in greifbarer Nähe. Im Winter arbeite ich im Zillertal als Snowboardlehrer. Bei Snowplaza berichte ich über die neuesten Trends und News im Wintersport.