14. Februar 2018 Von: Sarah in 'Skigebiete unter der Lupe''

Skisafari „LUXURY“ in den Dolomiten

Jeden Tag wieder auf die Skipiste gehen und sich eine der zahlreichen Abfahrten aussuchen, kann ja für Skifahrer sehr schön sein, aber manche wollen eben auch dass ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Was wenn jemand die schönsten Pisten für Sie zusammenstellt? Dann ist das besondere Erlebnis einer Skisafari wahrscheinlich genau das Richtige für Sie. Im Skigebiet Dolomiti Superski gibt es diese Möglichkeit, sogar in Kombination mit Übernachtungen in Luxus-Hotels und mit Luxus-Verköstigung. Auf diese Weise zeigen sich die Skigebiete des Skiverbundes noch einmal von einer ganz anderen Seite.

7 Tage Luxus-Skisafari durch die Dolomiten

Bei den insgesamt 1.200 Pistenkilometern im Skiverbund

Die schönsten Pisten von Dolomiti Superski

Gestartet wird in

Tour angepasst an das eigene Können

Damit die Skisafari in den Skigebieten von Dolomiti Superski für jeden Teilnehmer zu einem schönen Erlebnis wird, wird die Tour individuell an das Können der Skifahrer angepasst. So gibt es etwa die Möglichkeit,

Skifahren mit atemberaubenden Ausblicken © Dolomiti Superski

Naturschönheiten im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten

Naturschönheiten Berge

Einmalige Naturschönheiten im UNESCO Weltnaturerbe © Dolomiti Superski

Skifahren in Kombination mit den besten 5 Sterne-Hotels

Skifahren Dolomiten plus Luxus-Unterkünfte

Skifahren in Kombination mit den besten 5-Sterne Hotels © Dolomiti Superski

Praktische Infos zu Dolomiti Superski

Im Skiverbund Das könnte Sie auch interessieren

Zurück nach oben ▲

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

26. Jun Wie gesund ist Skifahren?
24. Jun Neue Bergbahn in La Norma: Melezet-Gondel mit 10 Plätzen
23. Jun Die 13 berühmtesten Berge der Alpen