15. November 2017 Von: Sarah in 'News''

Romantische Aufnahmen am Hintertuxer Gletscher

Romantische Aufnahmen am Hintertuxer Gletscher

Ed Sheeran begegnet Skifahrern und Snowboardern aktuell überall, egal, ob seine Songs im Radio gespielt werden, ob er eine Gastrolle in Game of Thrones übernimmt oder ob in den Medien über seine musikalischen Erfolge berichtet wird. Aber jetzt ist der britische Musiker auch in den Skigebieten präsent, denn Sheeran hat sein neuestes Musikvideo im Zillertal aufgenommen. Aktuell läuft der Song im Radio rauf und runter und vielleicht wird dies ja der Après-Ski-Hit 2018. Snowplaza fasst zusammen, was es zu Ed Sheerans neues Lied "Perfect" und zum Musikvideo am Hintertuxer Gletscher und in Mayrhofen zu wissen gibt.

Ed Sheeran dreht Musikvideo zu „Perfect“ am Hintertuxer Gletscher

Bis jetzt hat Ed Sheerans neues Musikvideo, das am

Drehorte von Ed Sheeran in Hintertux und Mayrhofen

Ed Sheeran macht in seinem Musikvideo zu Perfect alles, was einen perfekten Skiurlaub ausmacht. Gedreht wurde unter anderem in der Panoramabar im Tuxer Fernerhaus am Hintertuxer Gletscher, auf der Sommerbergalm, in der Hohenhaus Tenne und in

Wird der Song zum Après-Ski-Hit 2018?

Dadurch, dass Ed Sheeran in seinem Musikvideo den perfekten Skiurlaub darstellt, liegt es nahe, dass dieses Lied in den Skigebieten in Dauerschleife gespielt werden wird. Allerdings sind Rhythmus und Melodien fast schon etwas zu romantisch, um für den Après-Ski genutzt werden zu können, aber das ist nichts, was sich nicht mit einem unterlegten Beat lösen lassen würde. Auf die Idee sind auch schon andere Musiker auf YouTube gekommen und haben eine Schauspielerin Zoey Deutch hat genug von Schnitzel

Auch wenn Skifahrer und Snowboarder, aber auch Millionen andere Fans weltweit völlig aus dem Häuschen sind, was Song und Video angeht, reagiert Schauspielerin Zoey Deutch etwas verhaltener. Auf Instagram bedankt sie sich bei Ed Sheeran dafür, im Sommer im Schnee drehen zu müssen und dafür, genug Schnitzel für ein ganzes Leben gegessen zu haben. Obwohl übrigens Zoey Deutch in dem Video zu sehen ist, gilt der Song Ed Sheeran langjähriger Partnerin Cherry Seaborn.

Ein Beitrag geteilt von Zoey Deutch (@zoeydeutch) am

Ed Sheeran und Zoey Deutch beim Videodreh am Hintertuxer Gletscher

Videodreh Ed Sheeran

© Hintertuxer Gletscher

Auch abends wird weiter gedreht

Ed Sheeran Hintertuxer Gletscher

© Hintertuxer Gletscher

Praktische Infos zum Hintertuxer Gletscher

Dadurch, dass das Skigebiet Das könnte Sie auch interessieren

Zurück nach oben ▲

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

14. Mai Alles für die perfekte Piste - Die Helden der Nacht und ihre Pistenbullys
11. Mai 10 Gründe, warum du unbedingt Skilehrer werden solltest
08. Mai Bergweh: 8 Dinge, die du nach dem Skiurlaub vermisst