Skip to navigation Skip to main content
Neuschnee Hochfügen

Wir waren heute im Winterwunderland von Hochfügen unterwegs. Gestern Nachmittag und heute Nacht sind nochmals 30 Zentimeter Neuschnee gefallen und haben für eine wunderschöne Winterlandschaft gesorgt. Die Bedingungen waren also heute perfekt für Tiefschneeliebhaber. Mit diesen Schneefotos geben wir dir einen kleinen Einblick in das Skigebiet und die tolle Arbeit von Frau Holle. 

Neuschnee in Hochfügen im Zillertal

Obwohl es heute bewölkt und zeitweise nebelig war, hatten wir gute Sicht im Skigebiet Hochfügen. Unsere Freude war ohnehin nicht zu bremsen. Der viele Neuschnee machte jede Abfahrt zum Tiefschnee-Hochgenuss und so surften wir, Abfahrt für Abfahrt, mit einem immer noch größeren Grinsen im Gesicht, den Berg hinunter. Zwischendurch schaute sogar die Sonne raus. Kurzum, ein schöner Tag auf der Piste, wenn man Neuschnee mag. Selbst wer kein Freund vom Tiefschneefahren ist, muss jedoch zugeben, dass die Welt viel schöner aussieht, mit einer frischen weißen Schneeschicht. 

Winterlandschaft in Hochfügen
Winter in Hochfügen
Skilift Drehkreuz Schnee Hochfügen
Neuschnee Hochfügen
Tiefschnee Hochfügen

  

Hoteltipp: KOSIS Sports & Spa Lifestyle Hotel in Fügen im Zillertal

Wer einen wirklich tollen und leistbaren Aufenthalt im Zillertal verbringen möchte, der wird im KOSIS Hotel in Fügen fündig. Das ansprechende, coole Design verbindet Tradition mit Moderne und man fühlt sich sowohl in der urigen Zirbenstube, der lässigen KOSIS Fun Food Bar wie auch im einladenden Restaurant und dem gemütlichen Co-Workingspace sehr wohl. Von den schönen Zimmern ganz zu schweigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, bereits ab 127€ verbringt man hier eine 4-Sterne-Nacht und kann Annehmlichkeiten wie Fitnessraum, Spa mit mehreren Saunen (Bio-Sauna in Zirbenholz, Finnische Erlebnissauna, Dampfbad) und Halbpension genießen.

Eindrücke vom KOSIS Hotel in Fügen

Zimmer im Hotel Kosis
Frühstückbuffet Hotel Kosis
Frühstückbuffet
Fitnessraum Kosis Fügen Zillertal
3235 - Winter - Bettina

Über Bettina

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet, durch den Schnee.