Skip to navigation Skip to main content
Gijs Hardeman Italie
© Gijs Hardeman

Die letzte Woche war in den meisten Alpenländern einfach nur traumhaft schön. WintersportlerInnen, die das Glück hatten, am Wochenende in Italien Skifahren zu gehen, erlebten wirklich herrliche Tage. Die Fotos von unserem Kollegen zeigen das nur zu gut. Was für ein Skivergnügen!

Hochgenuss in mehreren italienischen Skigebieten

Unser niederländischer Kollege Gijs war in den letzten Tagen mit seinem Jüngsten auf Skiern unterwegs und hat uns ein paar schöne Bilder von dem Skiausflug geschickt. Die Männer waren in zuerst im kleinen Skigebiet bei Antagnod, dann im größeren Champoluc, das mit Kindern sehr empfehlenswert ist und mit schönen, langen roten Pisten punktet. Zuletzt besuchten sie das massive Skiparadies Cervino, wo man am Fuße des Matterhorns natürlich sehr schneesicher bis auf fast 4.000 Meter Ski fahren kann und auch eine Überfahrt in die Schweiz ist möglich. Sie hätten sich kein besseres Wetter für ihren Skitrip wünschen können. 

Wunderschöne Bilder

Die Reise von Gijs und seinem Sohn hat nicht nur schöne Erinnerungen mit sich gebracht, sondern auch schöne Bilder. Schaut sie euch an und genießt! Man kannn wirklich neidisch werden!

 

Gijs Hardeman Italie4 1536X1024
© Gijs Hardeman

Fotogalerie von

Kaiserwetter in Italien am Wochenende
© Gijs Hardeman
Sonnenterrasse in italienischem Skigebiet bei Sonnenschein
© Gijs Hardeman
Sessellift in italienischem Skigebiet
© Gijs Hardeman
Kind beim Skifahren
© Gijs Hardeman
1220 - Winter - Mike

Über Mike

Mike arbeitet schon seit Jahren in der Wintersportbranche. Du kennst ihn nicht nur von seinen Blogs, sondern auch von den Videos auf Snowplaza. Er ist oft vor, hinter und neben der Kamera zu sehen. Skifahren und sein Sohn Jake sind seine größte und kleinste Leidenschaft.