Skip to navigation Skip to main content

Flirt Event im Skigebiet: Lerne Singles kennen beim Skifahren

Sessellift in Axamer Lizum
© Spalder Media Group

Auf der Suche nach der wahren Liebe? Und diese sollte im Idealfall auch deine Liebe für Wintersport teilen? Das Skigebiet Axamer Lizum hilft dir dabei auf die Sprünge. Um aus wintersportbegeisterten Singles Wintersportpaare zu machen, gibt es den Axamer Lizum Single Day. Vielleicht lernst du am nächsten Samstag ja deinen zukünftigen Ehemann oder zukünftige Ehefrau kennen.

Single Day Axamer Lizum

Für alle, die den Deckel auf dem Topf noch nicht gefunden haben, gibt es am 2. März 2024 den Single Day in dem österreichischen Skigebiet südwestlich von Innsbruck. Das Skigebiet hilft dabei, an diesem Tag die Liebe des Lebens (oder vielleicht auch nur für einen Abend) zu finden. Und zwar auf unterschiedliche Weise.

1. Auf der Terrasse des Hoadl Hauses und in der Schirmbar kann man von 11.00 bis 15.00 Uhr unter Anleitung von Radio U1-Moderator Philipp Wachter beim Speed-Dating mitmachen.
2. Nimm an einem speziellen, animierten Skitraining mit Hüttenstopp auf der Damenabfahrt teil.
3. Du kannst ein Slowdate im alten und sehr langsamen Doppelsitzer-Pleisenlift ausprobieren.
4. Man kann in der Fotobox im Hoadl Haus lustige Fotos miteinander machen.
5. Der Alkohol wird beim Flirten ein wenig nachhelfen, dank der vielen kostenlosen Getränke in verschiedenen Hütten und Restaurants.
6. Feiere richtig ab bei der Single Day Party von 15 bis 19 Uhr im Hoadl Haus.
7. Mache bei einer speziellen Skitour entlang des Herzlteiches mit und genieße den Aufstieg gemeinsam.

Ermäßigung auf den Skipass

Um Singles zum Mitmachen zu bewegen, gibt es am 2. März 30% Rabatt auf alle Tages- und Stundenkarten. Wenn das kein Lockmittel ist?

Mitmachen und flirten

Wer dabei sein will und die Chance auf die wahre Ski-Liebe nutzen möchte, kann sich am Tag selbst bei der Talstation der Hoadlbahn anmelden. Dort erhälst du dann ein Single Day Buff/Schal, damit andere Singles dich erkennen können.

SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck

Übrigens gibt es für den Raum Innsbruck ein wirklich tolles Skipass-Angebot! Wer mehrere Skigebiete rund um Innsbruck besonders günstig erobern möchte, sollte sich den SKI plus CITY Pass Stubai Innsbruck holen. Damit hast du nicht nur Zugang zu 13 Skigebieten in der Region, darunter die Axamer Lizum, sondern kannst auch die Stadt erkunden, denn der Eintritt zu 23 Attraktionen ist inklusive. So kann man zum Beispiel den Stadtturm besteigen, den Alpenzoo besuchen oder die Hofkirche besichtigen.

Innsbruck Stadturm 1536X1152
Erklimme den Stadtturm von Innsbruck und genieße die Aussicht über die Stadt und die Berge
1220 - Winter - Mike

Über Mike

Mike arbeitet schon seit Jahren in der Wintersportbranche. Du kennst ihn nicht nur von seinen Blogs, sondern auch von den Videos auf Snowplaza. Er ist oft vor, hinter und neben der Kamera zu sehen. Skifahren und sein Sohn Jake sind seine größte und kleinste Leidenschaft.