14. Februar 2020 Von: Karl in SkifahrenReisetipps

Für verliebte Skifahrer und Snowboarder ist endlich der schönste Tag des Jahres gekommen! Denn am Valentinstag, dem Tag der Liebe, können WIntersportpaare den ganzen Tag ganz ungeniert und hemmungslos verliebt sein. Das gilt natürlich auch beim Skifahren und Snowboarden auf der Skipiste. Mal ehrlich, eigentlich gibt es nichts Besseres als am schönsten Ort der Welt, den Bergen, den Pisten und im Schnee zu sein und diese Zeit mit dem liebsten Menschen zu teilen. Und wie fängst man diesen Traummoment, die vielen gemeinsamen Jahre dann am besten mit der Kamera oder dem Handy ein? Wir von Snowplaza geben in unserem Valentinstag-Special Inspiration für die besten Pärchenfotos im Skiurlaub!

1. Tipp: Das „Gemeinsam die Aussicht genießen“-Foto

Mindestens einmal gemeinsam mit dem Schatz ganz romantisch auf das zauberhafte Bergpanorama hinausblicken, so oder so ähnlich stellt man sich den besten gemeinsamen Skiurlaub vor. Und dabei die Sonne beobachten wie sie hinter den frisch verschneiten Bergen untergeht. Arm in Arm natürlich, denn das rundet das ganze Bild gelungen ab!

Romantisch Arm in Arm Aussicht genießen
Romantisch Arm in Arm die Aussicht beim Sonnenuntergang genießen

2. Tipp: Das „Spiegel-Selfie in der Skibrille“-Foto

Auch im Skiurlaub darf man kreativ sein, vor allem als verliebtes Paar. Schließlich möchte jeder verliebte Wintersportler in der Lage sein die schönsten Fotos auf Instagram zu teilen. Ein Spiegel-Selfie in der Skibrille gehört sicherlich dazu. Alles, was es dazu braucht: Eine heiße Schokolade auf einer gemütliche Sonnen-Terrasse, eine XXL-Skibrille, ein Handy und natürlich zwei verliebte Turteltäubchen.

Spiegelbild Foto Skibrille Skiurlaub
Bitte lächeln! Das passende Spiegelbild-Foto vom gemeinsamen Skiurlaub

3. Tipp: Das „Rodel-Liebe“-Foto

Neben dem Skifahren gibt es im Skiurlaub noch viele weitere, auch romantische Aktivitäten, die sich bestens für Pärchenfotos im Skiurlaub eignen. Unser Tipp für einen gemeinsamen Romantikausflug: Gemeinsam Rodeln gehen. Dabei gilt es eine schöne lange Abfahrt auszusuchen, um noch länger gemeinsam Spaß zu haben und im Schnee zu tollen. Nur wer schießt das Foto? Entweder die Aufnahme gelingt im Timer-Modus der Kamera oder man fragt einmal ganz lieb gleichgesinnte Rodler, die sicherlich gerne aushelfen.

Auch interessant: Liebe auf der Piste - So gelingt der Skiurlaub mit dem Partner >

Hand in Hand Rodelausflug im Schnee
Hand in Hand geht es zum nächsten Romantik-Ausflug: Rodeln!

4. Tipp: Das „Schnappschuss auf der Sonnenterrasse“-Foto

Zurück auf der Sonnen-Terrasse kann dann endlich die Skibrille abgenommen und die Sonne genossen werden. Schließlich muss man auch mal zeigen dürfen, wie schön man eigentlich als Paar zusammen ist. Unser Tipp: Nachdem sich verliebte Skiurlauber die die leckersten Gerichte aus den Alpen bestellt haben, ist es Zeit für den Schnappschuss auf der Sonnenterrasse mit Augen zu und „Oh, ist das schön“-Gesicht!

Sonnenterrasse Selfie Valentinstag
Jetzt ist es endlich Zeit für ein Valentinstag-Selfie auf der Sonnenterrasse

5. Tipp: Das „Ich bin so verliebt“-Foto

Ein Motiv darf in keinem Pärchen-Skiurlaubsalbum fehlen: Das „Ich bin so verliebt“-Foto. Auch wenn die Beziehung schon einige Jahre überstanden hat, gemeinsam Arm in Arm posieren vor dem Hintergrund der tiefverschneiten Berge der Alpen weckt garantiert Erinnerungen und ganz besondere Skiurlaubsgefühle. Und es bekommt garantiert ein paar Extra Likes auf Instagram!

Auch interessant: Pärchen-Skiurlaub - Was tun, wenn der Partner nicht Skifahren kann?

Pärchenfoto Alpen Skiurlaub
Das „Ich bin so verliebt“-Pärchenfoto gehört einfach zu jedem gemeinsamen Skiurlaub dazu

6. Tipp: Das „Ich posiere verführerisch nur für dich“-Foto

Auch ein bisschen Verrücktheit darf bei einem romantischen Pärchen-Skiurlaub nicht fehlen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem verführerischen Foto auf der Skipiste? Dabei muss man sich nicht unbedingt ausziehen. Denn es geht viel mehr um die eigene Fantasie. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, welche Ideen dabei auf Fotos festgehalten werden!

Posieren Skipiste Winter
Ein Pin-up Girl mal anders - In Skiklamotten auf der Skipiste

7. Tipp: Das „Kreativität mit Herz“-Foto

Egal ob Schokoherz oder Schokokeks - Wenn der Schatz leider nicht im Skiurlaub dabei sein kann, sollte es mindestens ein Selfie mit ganz viele Liebe sein. Oder wie wäre es mit einem Spiegelei mit Tiroler Gröstl in Herzform oder einem selbstgemachten Schneeherz mit Ski? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache mit Liebe gemacht. Wir wünschen allen Skifahrern und Snowboardern einen ganz besonders romantischen Valentinstag!  

Herz Keks Wintersport
Mit ganz viel Liebe dabei - Wir wünschen einen besonder herzlichen Valentinstag

Glück auf und Hallo! Die Liebe zum Schnee wurde mir in die Wiege gelegt. In der Schule hatte ich Wintersport als Unterrichtsfach, der Grundstein für mein Lebenshobby Snowboarden. Im Skiverbund SkiBig3 in den Rocky Mountains in Kanada fühle ich mich am wohlsten.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote