Skip to navigation Skip to main content

Last-Minute in den Skiurlaub: Die besten Angebote unter 300 Euro

51734 - Last-Minute in den Skiurlaub: Die besten Angebote unter 300 Euro

Außerhalb der Hochsaison warten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Last-Minute-Angebote für den Skiurlaub. Die Hotels wollen die leeren Plätze füllen und unser Partner Sunweb hat ein großes Angebot an Last-Minute-Reisen zusammengestellt. Snowplaza hat sich auf die Suche gemacht und die besten Angebote unter 300 Euro für eine Woche Skifahren in diesem Blog zusammengefasst.

Anreise innerhalb von 2, 4 oder 6 Wochen

Skifahrer und Snowboarder, die spontan noch in die Berge zum Skifahren wollen, können sich bei den Last-Minuten-Angeboten von Sunweb eine Reise zusammenstellen, inklusive Unterkunft, Skipass und mit Rabatten bis zu 40%! Die Angebote gelten bei einer Anreise, die nicht weiter als 2, 4 oder 6 Wochen vom Buchungstag entfernt liegt. Nachfolgend findet sich eine Auswahl an Unterkünften in den Skigebieten von Frankreich, Österreich und Deutschland, die pro Person und Woche nicht mehr als 300 Euro kosten.

Frankreich

Le Massif du Dévoluy

Le Grand Domaine

Alpe d'Huez

Österreich

Achensee

Kaiserwinkl

Deutschland

Winterberg

Mehr Länder

Bei den Last-Minute-Angeboten zu Deutschland, Italien und Schweiz die Seite aufrufen und auf der den Filter des jeweiligen Landes einstellen, um Angebote aufzurufen.

190 - Winter - Max

Über Max

Aufgewachsen im schönen Bayern, hatte ich die Berge stets in greifbarer Nähe. Im Winter arbeite ich im Zillertal als Snowboardlehrer. Bei Snowplaza berichte ich über die neuesten Trends und News im Wintersport.