31. Dezember 2017 Von: Sarah in 'Skifahren'' | 0 Kommentare

Apres Ski Party in der Schirmbar Sölden

Viele Skifahrer und Snowboarder verbringen die Weihnachtstage und die Zeit zwischen den Jahren in den Skigebieten und da ist natürlich auch eine riesige Party an Silvester in den Skigebieten ein Muss. Da wird in den Après-Ski-Hütten gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Bis zum nächsten Skiurlaub sind es vielleicht noch ein paar Tage, aber das heißt ja nicht, dass sich Wintersportler nicht schon einmal warmfeiern können. Zur Not geht das auch im eigenen Wohnzimmer, wenn der nächste Skiausflug erst noch ansteht. Snowplaza legt den Après-Ski-Partyhitmix für Ihre Feier auf.

Eine Stunde Après-Ski-Hitmix für Ihre Party

Knapp 59 Minuten geht dieser Party-Hitmix mit allen aktuellen Hits und Après-Ski-Klassikern, die jeder Skifahrer kennt. Den Einstieg macht gleich einmal Peter Wackel, der seinen Körper zum Verkauf anbietet, später folgen dann Bruno & Anja feat. TV-Bauernfamilie, die selbstbewusst erklären „auf die Dauer hilft nur Bauer“. Bei knapp der Hälfte des Party-Hitmixes erklärt dann Susi Klinger frech, dass ihr alle Spießer egal sind. Allerdings nicht in der Version von 1983, sondern als Remake. Wintersportler, die bei ihrer Après-Ski-Party nicht jede Stunde wieder zum Laptop laufen möchten, um den Hitmix zu starten, nutzen die Schleifen-Funktion von Youtube.

Das könnte Sie auch interessieren

Die neuen Après-Ski-Hits 2018

Die musikalische Grundlage für Ihre Party ist geschaffen, denn die neuen Après-Ski-Hits 2018 sind schon da. Skifahrer können sich jetzt schon einmal warmsingen, damit dann bei der richtigen Party im Skigebiet die Hütte abgerissen werden kann. Kleiner Ausblick: Despacito ließ sich auch in diesem Jahr nicht vermeiden, aber auch echte Après-Ski-Urgesteine sind wieder dabei und heizen für die Skisaison ein. Ein Megahit könnte der Hubschrauber-Song werden. Bitte unbedingt den Tanz einstudieren bevor es in den Skiurlaub geht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote