30. August 2017 Von: Karl in 'News'' | 0 Kommentare

"Top of the Mountain Concert" 2018 mit Helene Fischer

Skifahrer, Snowboarder und Fans der legendären “Top of the Mountain” Konzerte halten den Atem an, denn die aktuell erfolgreichste Sängerin Europas Helene Fischer wird in der kommenden Saison zum legendären „Top of the Mountain Closing Concert“ am 30. April in Ischgl erwartet. Damit folgt der Schlager-Superstar internationalen Superstars wie Pink, Robbie Williams und zuletzt Zucchero im vergangenen Jahr. Die Ausnahmekünstlerin wird in einer Höhe von 2.320 Metern auf der weltberühmten Idalp Bühne stehen, um das Finale der Skisaison 2017/2018 gebührend zu feiern. Snowplaza hat alle wichtigen Informationen über das Event zum Skiending in der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun zusammengefasst.

So wird das Konzert von Helene Fischer am 30. April 2018 in Ischgl

Der multitalentierte Superstar aus Deutschland wird am 30. April 2018 um 13 Uhr live in Ischgl auf der Bühne stehen. Beim „Top of the Mountain Closing Concert“ 2018 auf der Idalp wird die Ausnahmekünstlerin ihre erfolgreichsten Songs wie „Herzbeben“, „Nur mit dir“, „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n“, „Achterbahn“ und natürlich ihren Megahit „Atemlos durch die Nacht“ live auf der Idalp Bühne mitten im Skigebiet Silvretta Arena Ischgl-Samnaun zum Besten geben. Die einzigartige Show von Helene Fischer vor der beeindruckenden Kulisse der Silvretta Arena wird die erfolgreiche Konzertreihe in Ischgl auch 2018 fortführen. Denn Helene Fischer ist ein Phänomen. In Deutschland und Österreich wurde ihr aktuelles Album “Helene Fischer” mittlerweile mit 3-fach-Platin ausgezeichnet.

Tickets, Preise & Vorverkauf des "Top of the Mountain Closing Concert" 2018

Der Vorverkauf der Tickets für den 30. April startet nach Verfügbarkeit am 7. April 2018. Das Ticket für das Helene Fischer Konzert kostet inklusive Tagesskipass ca. 115 Euro pro Person. Die 2-Tages- oder 3-Tages-Skipässe beinhalten automatisch ein Konzertticket und sind für ca. 125 Euro/135 Euro erhältlich. Diese sind allerdings nur mit Gästekarte vom Paznaun/Samnaun gültig. Für die Snow Card Tirol, der SnowPass Graubünden, die RegioCard Südbünden, das Freizeitticket Tirol sowie die TopCard gelten Veranstaltungstag Sonderbedingungen. Auch für Gruppentarife bzw. sonstige Vergünstigungen gelten am Veranstaltungstag Sonderbedingungen. Mehr lesen >

Idalp Bühne Skigebiet Ischgl

Auf der Idalp Bühne wird Helene Fischer 2018 auftreten © TVB Paznaun – Ischgl

Praktische Infos zur Silvretta Arena Ischgl-Samnaun

Das Skigebiet mit den Skiorten Ischgl in Österreich und Samnaun in der Schweiz verfügt über insgesamt 238 schneesichere Pistenkilometer. Dank der optimalen Höhenlage der Skipisten zwischen 1.400 und 2.900 Metern Höhe können Skifahrer und Snowboarder bis zum 1. Mai 2018 den Schnee genießen. Für den passenden Einkehrschwung sorgen zahlreiche besondere Skihütten in Ischgl und Samnaun sowie ein abwechslungsreiches Entertainment Programm machen die Silvretta Arena Ischgl-Samnaun auch in diesem Jahr wieder zu Lifestyle Metropole der Alpen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Glück auf und Hallo! Die Liebe zum Schnee wurde mir in die Wiege gelegt. In der Schule hatte ich Wintersport als Unterrichtsfach, der Grundstein für mein Lebenshobby Snowboarden. Im Skiverbund SkiBig3 in den Rocky Mountains in Kanada fühle ich mich am wohlsten.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote