Skip to navigation Skip to main content

VIDEO: Endlos lange Schlange an Skilift in Whistler nach Schneefall

Menschenmassen beim Anstehen am Skilift

Wow, würdest du dich am Ende dieser Schlange anstellen? Nachdem es am Vortag geschneit hatte, stürmten die WintersportlerInnen am 6. Januar das kanadische Skigebiet Whistler Creekside. Das Ergebnis ist diese schier nicht enden wollende Schlange an der Gondelbahn, die man im Video in diesem Artikel sehen kann. Unglaublich!

Sehr, sehr, sehr gut besucht

Was wir wieder Kurioses in den sozialen Medien entdeckt haben! Am vergangenen Samstag war in Whistler Creekside äußerst viel Betrieb. Klar, wir alle mussten schon einmal anstehen, bevor wir in die Gondel einsteigen konnten, aber sowas haben wir noch nicht erlebt! Obwohl das Video beschleunigt abgespielt wird, dauert es sehr lange, bis der Filmer das Ende der Warteschlange erreicht. In den Kommentaren sprechen einige WintersportlerInnen von rund 80 Minuten Wartezeit. Das müssen schon eingefleischte Ski- und Snowboardfans sein, die sich das antun.

Sieh dir das bizarre Video dazu an

Was Neuschnee so alles bewirken kann! So sieht die laaaaaaange Warteschlange in dem familienfreundlichen Skigebiet in Kanada aus:

1220 - Winter - Mike

Über Mike

Mike arbeitet schon seit Jahren in der Wintersportbranche. Du kennst ihn nicht nur von seinen Blogs, sondern auch von den Videos auf Snowplaza. Er ist oft vor, hinter und neben der Kamera zu sehen. Skifahren und sein Sohn Jake sind seine größte und kleinste Leidenschaft.