Skip to navigation Skip to main content

Webcams: Die leckersten Neuschnee-Bilder von heute

Val Gardena Val Gardena Col Raiser 2023 01 24 08 30 00

Dieser Dienstag hat heute wirklich gut angefangen. Unser morgendlicher Rundblick in die Webcams ließ uns das Herz aufgehen. Nachdem es am vergangenen Wochenende auf der Nordseite des Alpenhauptkamms kräftig geschneit hat, ist in den letzten Stunden auch auf der Südseite eine Menge Schnee gefallen. Dies führte einerseits zu einigem Chaos, aber andrerseits auch zu solchen Bildern, die wir Wintersportler so sehr lieben. Viel Spaß beim Anschauen dieser schönen Winterbilder!

Noch mehr Schnee

Bei all dem Neuschnee kann man sich kaum vorstellen, wie grün es Anfang Januar war. Glücklicherweise hat der Winter in den letzten Wochen eine Aufholjagd hingelegt, die dringend notwendig war. Wie man im gestrigen Alpenwetter lesen konnte, war für gestern und heute noch mehr Neuschnee angesagt. Allein im Süden Österreichs könnten einschließlich heute bis zu 100 cm Schnee fallen! Der viele Schnee zaubert uns wieder einmal die schönsten Winterbilder. Wirf einen Blick darauf!

Bad Kleinkirchheim
Bad Kleinkirchheim
Zillertal Arena, Gerlos
Zillertal Arena, Gerlos
Schlegeis Alpenstraße
Schlegeis Alpenstraße, unweit von Mayrhofen
Sexten, 3 Zinnen Dolomites
Sexten, 3 Zinnen Dolomites
Nesselwang
Nesselwang
Obertauern
Obertauern
Schruns, Montafon
Schruns, Montafon
Maisalm, Saalbach
Maisalm, Saalbach
Fieberbrunn
Fieberbrunn
Turracher Höhe
Turracher Höhe
Aletsch Arena
Aletsch Arena
St. Johann in Tirol
St. Johann in Tirol
Kandahar Express, Garmisch Classic
Kandahar Express, Garmisch Classic
Lienz
Lienz (Osttirol)
Alta Badia
Alta Badia, St. Kassian
Winklern
Winklern
Garmisch Classic
Garmisch Classic
Hochzillertal Hochfügen
Hochzillertal Hochfügen
Seiser Alm
Seiser Alm
1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.