Skip to navigation Skip to main content

Tausende Euro in Après-Ski-Bar in Zell am Ziller gestohlen

Zell Am Ziller Dorp

Am Sonntag, kurz vor Mitternacht, stahl ein noch unbekannter Täter einen Tresor mit mehreren tausend Euro aus der Après-Ski-Bar Saustadl in Rohrberg bei Zell am Ziller. Von dem Täter fehlt noch jede Spur. Die Polizei bittet Augenzeugen, sich zu melden.

Tresor-Diebstahl in Zell am Ziller

Der Tresor befindet sich an der Talstation der Rosenalmbahn. Jener Gondel, mit der man vom Ort aus direkt zu den Pisten des Skigebiets Zillertal Arena kommt. Am vergangenen Sonntag verschaffte sich der Täter Zutritt zu der Après-Ski-Bar und stahl den Tresor aus dem Büro. In dem Tresor befanden sich laut Polizei mehrere tausend Euro Bargeld.

Zeugen gesucht! Um Hinweise wird gebeten

Warst du vielleicht am Sonntagabend gegen 23.45 Uhr in oder in der Nähe der Après-Ski-Bar? Dann melde dich bei der Polizei unter der Telefonnummer +43 59133 7257.

 

Das könnte dich auch interessieren: Defekte Gondel: 160 Wintersportler saßen über eine Stunde lang fest

1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.