Janine

Hallo Schneehasen, ich bin Janine. Ich freue mich total, dass ich bei Snowplaza zum Redaktionsteam gestoßen bin und Euch den Winter, Schneespaß und die tollsten Skigebiete schmackhaft schreiben kann. Ich liebe Schnee, weil er alles so friedlich und strahlend macht. Vom Skifahren bin ich leider abgekommen, zu viele Einzelteile. Immer fällt mir ein Stock aus dem Lift oder fährt ein Ski schon mal alleine vor ins Tal – also bin ich aufs Snowboard umgestiegen. Ein Teil, festgeschnallt und mit Fangleine zusätzlich an der Frau gesichert. Dann kommen wir wenigstens gleichzeitig die Hänge runter! Meistens.

Die neuesten 5 Artikel von Janine

4. Februar 2018 Von: Janine in 'Reiseberichte'' | 0

Zum Skifahren nach Norwegen, das kam Snowplaza Reporterin Janine nicht wirklich in den Sinn. Für sie bedeutet Norwegen rote Fischerhäuschen, zerklüftete Felsmassive, stürmisch salzige Luft, endlose Seen und dicke Wollpullis. Eben eine einsame, wilde und weite Natur, die ideal geeignet ist, um im Sommer zu wandern und unterm Sternenhimmel zu campen. Doch dann postet eine Freundin Fotos aus Nordnorwegen mit Schlittenhunden, Nordlichtern, weiß- strahlenden Landschaften aus Schnee und Eis sowie menschenleeren Skipisten über endlos weiten Fjorden. Es ist Januar und Janine bucht spontan. Mehr lesen ›

8. November 2016 Von: Janine in 'Skifahren'' | 17

Welchen Begriff suchen wir? Mit dieser Frage konnten Sie einen Winterurlaub in Tirol mit Anreise, Unterkunft, Skipass, Skiverleih, Skischule und einem echten Tiroler Hüttenabend für die ganze Familie gewinnen! In sieben amüsanten Kurzvideos erklärten unsere Ski-Kids einen Begriff, der von Ihrem nächsten Skiurlaub in den Tiroler Bergen handelt. Kannten Sie die Antwort? Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Lösungen wurden die oben genannten Preise jetzt verlost. Die Gewinner sind nachfolgend genannt und werden zeitnah per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Mehr lesen ›

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote