Skip to navigation Skip to main content

Top of the Mountain Eröffnungskonzert 2023: Künstler endlich bekannt

Top Of The Mountain Opening Concert Ischgl

Wir haben lange drauf gewartet, aber nun wurde endlich bekannt gegeben, wer beim Eröffnungskonzert zur neuen Skisaison in Ischgl auf der Bühne stehen wird. Die Künstlerin, die beim Top of the Mountain Opening Concert auftreten wird, ist keine Geringere als die Amerikanerin Demi Lovato. Alles, was wir bis jetzt wissen, haben wir für dich zusammengefasst!

Top of the Mountain Opening Concert mit Demi Lovato

Am 25. November 2023 findet dieses große und bekannte Event statt. Bis jetzt waren nur wenige Details über das Konzert bekannt. Doch nun hat Ischgl endlich bekannt gegeben, dass keine Geringere als Demi Lovato auftreten wird. Die Sängerin kennt man von Hits wie: "Heart Attack", "Solo" und "Sorry Not Sorry". Wer möchte, kann die amerikanische Sängerin in knapp zwei Monaten live in Ischgl erleben.

Saisoneröffnung in Ischgl

Was erwartet dich beim Top of the Mountain Opening in Ischgl? Gute Musik, eine großartige Atmosphäre und eine tolle Location. Schließlich findet das Konzert unter freiem Himmel inmitten der Tiroler Bergwelt im Tal statt! Das Opening Konzert ist ein perfekter Grund, die Skisaison einzuläuten und auch gleich die ersten Bögen im frischen Schnee zu ziehen.

Weitere Informationen:

  • Wann: 25. November 2023
  • Wo: Am Parkplatz im Tal bei der Silvrettabahn in Ischgl
  • Beginn der Veranstaltung: 18.00  Uhr
  • Tickets: 85,- € für Erwachsene und 55,- € für Kinder
1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.