Skip to navigation Skip to main content

Après-Ski-Hits 2024: Das sind die Hits in diesem Winter

Cin Cin in Gerlos

Da sind sie, die Après-Ski-Hits 2024! Du kannst es kaum erwarten, mit deiner Truppe beim Après-Ski zu feiern? Tanzen, Bier trinken, Shots kippen und zu den besten Après-Ski-Hits mitsingen? Wir haben dir schon vorab eine Auswahl an Liedern zusammengestellt, die du in der Skisaison 2023/2024 auf jeden Fall zu hören bekommst. Mach dich bereit für eine Liste voller Top-Hits von Mickie Krause, DJ Ötzi, Ikke Hüftgold & Co. Hier kommen die Après-Ski-Hits 2024!

Die besten Après-Ski-Hits 2024

Skiurlaub ohne Après-Ski ist kein richtiger Skiurlaub? Du hörst in den Bergen am liebsten Hits von DJ Ötzi, Mickie Krause, Helene Fischer und Peter Wackel? Dann solltest du dir die besten Après-Ski-Hits 2024 auf keinen Fall entgehen lassen. Allesamt lustige Songs, die in den letzten Monaten veröffentlicht wurden und im nächsten Winter garantiert auf und ab gespielt werden. Wer sich auf den (Après-)Skiurlaub richtig vorbereiten möchte, sollte die folgenden Hits unbedingt auswendig kennen, von vorne bis hinten.

Hör dir alle Songs auf Spotify an!

In diesem Artikel (weiter unten) kannst du dir die witzigen YouTube-Clips aller Songs ansehen. Es lohnt sich! Viele der Après-Ski-Hits 2024 haben auch wieder ihre eigenen Tänze. Willst du beim Après-Ski im nächsten Skiurlaub alle mit deinen Tanzmoves beeindrucken, dann versuch dir gleich die Choreographien zu merken. Während du weiterliest, kannst du schon mal unsere Spotify Playlist starten und dich in Après-Ski Stimmung bringen. So kannst du die Après-Ski-Hits 2024 überall hören.

Videoclips der Après-Ski-Hits 2024

Mit Bildern machen diese neuen Mitsinglieder natürlich noch mehr Spaß! 

HONK! x Isi Glück - Delfin

DJ Ötzi - Sex on Fire

Mickie Krause - Nie mehr Alkohol - freie Getränke

Julian Sommer & Mia Julia - Peter Pan

Ikke Hüftgold X Vanessa Mai - Igel

DJ Robin x Schürze - VATTA MORGANA

Mickie Krause - Volare (neue Version)

MartinBepunkt - Goldener Reiter

Ikke Hüftgold x Schürze x DJ Robin - Bumsbar

Die Draufgänger - Hey Luise

Julian Sommer & Lorenz Büffel - Arielle

Inki Nici, David Dichter - Hokus Pokus

3235 - Winter - Bettina

Über Bettina

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet, durch den Schnee.