27. November 2015 Von: Thijs in 'Reisetipps'' | 11 Kommentare

Super Stimmung beim Après-Ski in Sölden

Super Stimmung beim Après-Ski in Sölden

Wie jedes Jahr, präsentiert Snowplaza die besten Après-Ski-Hits der Saison. Egal, ob in den Schirmbars in Sölden, Ischgl, Mayrhofen, St. Anton, Gerlos oder Saalbach-Hinterglemm, diese Lieder dürfen auf keiner Après-Ski-Party im Winter 2016 fehlen. Dazu gehören neue Party-Schlager von Peter Wackel, Markus Becker und Hans Entertainment sowie angesagte Hits von Felix Jaehn oder beliebte Klassiker von Helene Fischer, Nena oder Olaf Henning. Seien Sie sicher! Wenn der DJ einen der folgenden Songs auflegt, steppt der Bär in jeder Hütte in den Skigebieten. Sie wollen mitfeiern? Hier planen Sie Ihren Skiurlaub >

Das sind die besten Après-Ski-Hits in 2016

Es gibt Après-Ski-Hits, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Denn kaum eine Musikrichtung ist so einfach gestrickt, und trotzdem erfolgreich. Meist ein simpler 4-Vierteltakt, damit selbst der größte Tanzmuffel nicht aus dem Tritt gerät. Dazu ein paar Sätze, aber nicht zu viele, damit auch jeder kräftig mitgrölen kann. So kommt es, dass bereits beim ersten Ton von „Schatzi schenk‘ mir ein Foto“ die Hütte auf dem Kopf steht. Nicht weniger erfolgreich sind „Cowboy und Indianer“, die „Eisbären“ und nicht zu vergessen, die zahllosen Hits von DJ Ötzi. In der folgenden Liste haben wir die besten Après-Ski-Hits 2016 für Sie zusammengestellt: Newcomer, Comebacks, Klassiker und vieles mehr. Sie vermissen ein Lied? Dann hinterlassen Sie einen Kommentar.

Ist das der neue Après-Ski-Mega-Hit 2016?

"Hoch die Hände, Wochenende!" schreit Hans Entertainment in seinem Après-Ski-tauglichen Partysong. Der 21-Jährige stammt aus Baden-Württemberg, ist ein Social-Media-Phänomen und liefert mit tanzbaren Beats und einfachen Wortfetzen die perfekte Partyhymne im Winter 2016. So genießt man’s Leben!

100% Party: Peter Wackel „Die Nacht von Freitag auf Montag“

Peter Wackel ist derzeit einer der beliebtesten Party-Schlager-Künstler. Der Song „Die Nacht von Freitag auf Montag“ trifft den (Party-)Nerv der meisten Feierlustige und hat sich bereits am 11.11. beim Kölner Karneval als partytauglich gezeigt. Jetzt geht die Feier in den Après-Ski-Hütten der Alpen weiter.

Zum Flirten: Markus Becker "Die schönste Frau der Welt"

Der neue Gassenhauer von Markus Becker wird selbst den größten Flirtmuffel zum Flirten und mittanzen bewegen. Schon beim Oktoberfest schallte es überall die Festzelte „Du bist die schöööönste schöööönste Frau der Welt“. Der Song hat sich zu einem Riesen-Hit entwickelt und wird auch im Winter weiter gesungen.

Der Dauerbrenner: Andreas Gabalier: "Hulapalu"

Hulapalu von Andreas Gabalier ist einer der angesagtesten Après-Ski-Hits 2016. Ein Song, der den Winter einläutet, auch wenn noch kein Schnee liegt. Das Lied macht Spaß, eignet sich zum Flirten und lässt sich gut mitsingen, oder sollten wir besser sagen mitgrölen? Hodiodiodiodiiee geht schließlich immer.

Zum Anstoßen: Rick Arena feat. DJ Düse "Radler ist kein Alkohol"

Für sein „alkoholfreies“ Projekt hat sich Rick Arena mit DJ Düse prominente Unterstützung ins Boot geholt. "Radler ist kein Alkohol" beruht auf einer wahren Begebenheit, erklärt Rick mit einem Schmunzeln. Der Titel gehörte zu den Geheimtipps der Party-Saison und kam bereits auf Mallorca gut an. Es herrschte absolute Mitsing-Garantie.

Zum Mitmachen: Mickie Krause: "Biste braun, kriegste Frau"

Auch Mickie Krause ist aus den Schirmbars und Après-Ski-Hütten nicht mehr wegzudenken. Mit "Schatzi, schenk mir ein Foto" gehört zu den absoluten Dauerbrennern im Winter. In dieser Skisaison wird Micki Krause mit „Biste braun, kriegste Fraun“ der Party einheizen. Denn was am Ballermann gilt, gilt wohl auch in den Alpen.

Ein Ohrwurm: Stereoact feat. Kerstin Ott "Die Immer Lacht"

12 Jahre nach seiner Entstehung landen Kerstin Ott und Stereoact den wohl größten Hit des Winters. „Die immer lacht“ ist ein Ohrwurm von der ersten Sekunde an und verbindet die beiden Musikrichtungen Deep House und Schlager miteinander. Wir glauben, dass der Song auch zu den Après-Ski-Hits 2017 gehören wird.

Après-Ski-Hymne: Peter Wackel „Scheiss drauf“

Auch wenn Peter Wackel bereits weitere Party-Schlager wie „Bussi Bussi“ auf dem Markt gebracht, bleibt „Scheiss drauf“ eine der Après-Ski-Hymnen im Winter 2015 / 2016. Der Text ist so einfach gestrickt, dass eine hundertprozentige Textsicherheit garantiert ist. Olé Olé & Shalala...

Darf nicht fehlen: Die Songs von Helene Fischer

Die Einen können die Lieder nicht mehr hören, die Anderen bekommen gar nicht genug von Helene Fischer. "Atemlose durch die Nacht" erreichte in Deutschland Platz 3, in der Schweiz Platz 2 und in Österreich Platz 1 der Single-Charts. Obendrauf gab es vier Mal Platin. Weitere Hits, die auch in den Après-Ski-Hütten zu den Dauerbrennern gehören, sind "Mit keinem anderen", "Fehlerfrei" oder "Phänomen".

Nummer 1-Hit: Felix Jaehn "Ain't Nobody"

Dass Après-Ski auch ohne Grölen geht, zeigt Felix Jaehn mit "Ain't nobody". Knackige und moderne House-Beats gepaart mit kultigen 80er und 90er-Häppchen liegen weiter voll im Trend der Zeit. So wundert es nicht, dass Felix Jaehn am 30. Dezember 2015 zum Electric Mountain Festival in Sölden auflegte.

Weitere beliebte Après-Ski-Klassiker zum Mitsingen

  • Sound Convoy – Eisbären
  • Axel Fischer - Amsterdam
  • Olaf Henning – Cowboy und Indianer
  • Die Höhner – Viva Colonia
  • Markus Becker – Das Rote Pferd
  • Nena – Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
  • Mickie Krause – Schatzi schenk mir eine Foto
  • Tim Toupet – Das Fliegerlied
  • Peter Wackel - Joana

Sie wollen mitfeiern? Hier geht es zu den Top10 Skigebieten für Après-Ski >

Kommentare

Von: Svenja am 8. Januar 2016

Ich hab da auch noch einen! Passt gerade richtig gut! Alex Stark - Heut nüchtern nach Haus zu kommen (Der Schunkelsong) https://www.youtube.com/watch?v=cQO7f1Ve-vE



Von: Deejay am 17. Januar 2016

Hab in Ischgl und Sölden schon öffters das Lied "Du schmeckst so gut nach Obstler" gehört...Find ich echt toll...Super Song zum mitsingen!! Halt auch mal wieder jemand unbekanntes👍



Von: Freddei Lampe am 26. Januar 2016

Haben dieses Jahr überall "Pistensau" und "Hey Senorita" gehört! Besten Songs..APRES SKI HITS 2016!!!



Von: Freddie Lampe am 26. Januar 2016

Haben dieses Jahr überall "Pistensau" und "Hey Senorita" gehört! Besten Songs..APRES SKI HITS 2016!!!



Von: Benno am 31. Januar 2016

Andreas Gabalier Hulapalu!!!! http://youtu.be/lHZtcC67yrY



Von: Tom am 12. Februar 2016

Also ich (und eigentlich auch viele Gäste) finden ja immer eine gesunde Mischung von richtig guter PARTY MUCKE gut. Bei den o.g. Mitgrölliedern geht einem ja irgendwann das Gedudel auch auf den Geist. Immer wohldosiert passt da ja gut, aber eben auch mal was Aktuelles (wie oben erwähnt), ein Streifzug durch die Jahrzehnte, 70`er (Vilage People, Gloria Gaynor ) beginnend, auch was Rockiges (AC/DC, Bryan Adams pp.) , das ist zum Abfeiern eigentlich immer optimal . Passt auch gut zum Oktoberfest oder Karnevalsparty



Von: Chrissi am 20. Februar 2016

Immer lacht und hulapu. Gerade zurück aus Sölden. Die beiden rockten 1000 Fach in allen Läden jeden Abend



Von: Jus am 5. Dezember 2016

Gerade gesehen ... echt cool!! https://youtu.be/f-ISAyrpjTE



Kommentar schreiben

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und immer auf der Suche nach den besten Après-Ski-Lokalen. Spaß und gute Unterhaltung gehören im Skiurlaub einfach dazu. Bei Snowplaza kennen mich die Kollegen als Après-Ski-Experten mit den besten Tipps für die angesagtesten Nachtclubs, die gemütlichsten Berghütten und den neuesten Liedern zum Feiern.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote