6. Dezember 2016 Von: Sarah in 'Skifahren'' | 0 Kommentare

Familienfreundlichkeit, ein umfassendes Wohlfühlangebot, gute, vornehmlich blaue Skipisten und viel Spaß und Unterhaltung abseits der Skipisten, dafür ist das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis bekannt. In einem Skiurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis kommt einfacher jeder Skifahrer und Snowboarder auf seine Kosten, egal, wonach er sucht. Auf über 200 Pistenkilometern und im Funpark kann sich jeder nach Belieben austoben. Und auch, wer noch mehr Adrenalien sucht, wird in Serfaus-Fiss-Ladis fündig. Snowplaza hat die 30 schönsten Seiten von Serfaus-Fiss-Ladis in Bildern festgehalten und zeigt, warum das Skigebiet so besonders ist.

Familien-Skiurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis

Herzstück von Bertas Kindervilla sind der große Animations- und Showroom und eine moderne Showbühne im Außenbereich (c) Christian Waldegger

Die Gampen-Familienbahn bietet genug Platz für große und kleine Skifahrer (c) Hans Herbig

Auch interessant: PlayINSerfaus: Der neue Indoor-Spielplatz für Kinder

Motorschlitten fahren macht Kindern in Serfaus richtig Spaß (c) Andreas Kirschner

Entspannen im Skiurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis

Auf dem Panorama Genussweg warten viele Wohlfühlstationen (c) foto-mueller.com

Gemütliche Liegen mit wunderschönem Bergpanorama (c) Andreas Kirschner

Auch interessant: Weitere Informationen zum Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis

Nach dem Skifahren genießen Besucher die Natur auf den Wohlfühlliegen (c) Daniel Zangerl

Auch bei Kindern sind die Liegen beliebt (c) Hans Herbig

Freeriding in Serfaus-Fiss-Ladis

Auch für Freeriding bietet das Skigebiet reichlich Auswahl (c) Marco Freudenreich

Auch interessant: Weitere Informationen zum Skiort Serfaus

Beim Freeriden sehen Skifahrer und Snowboarder das schönste Panorama (c) Marco Freudenreich

Unter dem Motto "Feel Free" verschmelzen Funpark mit Freeride-Routen (c) feelfree-sfl.at

Steile Abfahrten bieten Nervenkitzel für Freerider (c) Marco Freudenreich

Events in Serfaus-Fiss-Ladis

Bei der Adventure Night erleben Besucher das größte Freiluftspektakel Tirols (c) foto-mueller.com

Elegant tanzen die Kraftpakete täglich über die Skipisten (c) Bergbahnen Serfaus-Fiss-Ladis

Auch interessant: Weitere Informationen zum Skiort Fiss

Broadway on snow bietet Serfaus-Fiss-Ladis beim Event Nightflow (c) Andreas Kirschner

Spaß abseits der Skipiste in Serfaus-Fiss-Ladis

Yoga in der Ruhe der beschneiten Berge (c) Helimayr

Anstatt Ski wird in Serfaus-Fiss-ladis auch mal das Segway untergeschnallt (c) Segway Fiss

Auch Schneeschuhwandern wird im Skigebiet angeboten (c) Artinaction

Eltern können für die Steigungen im Skiort einen Ebuggy ausleihen (c) Andreas Kirschner

Eine riesen Gaudi ist die Rodelpartie auf der 4 km langen, beleuchteten Rodelbahn

Der Funpark in Serfaus-Fiss-Ladis

Zur Ausstattung des Funparks gehört auch eine S-Welle (c) Patrick Steiner

Auch interessant: Weitere Informationen zum Skiort Ladis

Der Snowpark Fiss-Ladis hat 10 Kicker, 5 Rails, 13 Boxes und 2 Picknicktable (c) Roland Haschka

Der Snowpark liegt im schönsten Bergpanorama (c) Roland Haschka

Leckeres Essen in Serfaus-Fiss-Ladis

Eine romantische Atmosphäre wartet beim Sunset Dinner (c) Andreas Kirschner

Auch interessant: Besondere Hütten und leckeres Essen in Serfaus-Fiss-Ladis

Bei der ersten Spur gibts jungfäulichen Schnee und Frühstück (c) Sepp Mallaun

Exklusive Speisen gibt es im Crystal Cube (c) Foto Müller

Zünftig geht es in der Zirbenhütte zu (c) Sepp Mallaun

Adrenalin in Serfaus-Fiss-Ladis

Beim Skyswing steht die Welt Kopf (c) Andreas Kirschner

Über den Gipfeln fliegen mit dem Fisser Flieger (c) Andreas Kirschner

Topgeschwindigkeiten wurden beim Serfauser Sauser erreicht (c) Foto Müller

Und natürlich Skifahren in Serfaus-Fiss-Ladis

Serfaus-Fiss-Ladis bietet über 200 top präparierte Pistenkilometer

Weiterführende Infos über Serfaus-Fiss-Ladis

Kommentare

Kommentar schreiben

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote