27. Juni 2016 Von: Gerrit in 'News'' | 0 Kommentare

© Seilbahn Komperdell GmbH

In Serfaus-Fiss-Ladis gibt es eine neue Attraktion für Kinder. In dem österreichischen Skigebiet eröffnet im Juli 2016 eine riesiger Indoor-Spielplatz direkt an der Talstation der Komperdellbahn. Die Halle ist ausgestattet mit zahlreichen Kletterwänden, Rutschen, Ballbecken und vielem mehr und trägt den Namen „PLAYIN SERFAUS“. Damit ist der Indoor-Spielplatz für kleine Kinder und Teenager gleichermaßen geeignet und dürfte für noch mehr Abwechslung bei der Freizeitgestaltung im Urlaub sorgen. Snowplaza stellt den neuen Indoor-Spielplatz in Serfaus vor und gibt praktische Tipps für Ihren Skiurlaub mit der ganzen Familie in Serfaus-Fiss-Ladis.

Das bietet der neue Indoor-Spielplatz „PLAYIN SERFAUS“

Der neue Indoor-Spielplatz PLAYIN SERFAUS in Serfaus-Fiss-Ladis ist vor allem ein riesiger Kletterpark für Erwachsene und Kinder. In der Mitte des Raums stehen zwei riesige Klettertürme, es gibt einen Boulder-Raum, eine Softplay Anlage, und an der Glasfront hängt ein großes „Spider Web“. Dabei bieten insgesamt 11 verschiedene Wände und Lines maximale Abwechslung. Mal muss die Lava zur Spitze eines Vulkans gebracht werden, dann wiederum geht es um Schnelligkeit, wenn Ihre Kids an den „Speed Competition Walls“ gegeneinander antreten. Langeweile kommt im Indoor-Spielplatz in Serfaus also auch beim zweiten oder dritten Besuch nicht auf.

© Seilbahn Komperdell GmbH

Laser Light Mission

Ein absolutes Highlight ist die „Laser Light Mission“. Bei dem interaktiven Laserspiel ist Geduld und Geschicklichkeit gefragt. Vorsichtig müssen sich die Kinder durch die Laserstrahlen schlängeln. Dank der verschiedenen Levels können Kids unterschiedlicher Altersgruppen die Herausforderung meistern.

Boulder Raum

Der Indoor-Spielplatz in Serfaus-Fiss-Ladis bietet auch einen Boulder-Raum, der allerdings kein Kletterraum im herkömmlichen Sinne ist. Es geht darum, eine Kugel durch den ganzen Raum zu bewegen, vorbei an verschiedenen Hindernissen, die in dem „Chemielabor“ herumhängen.

Softplay Anlage

Eine riesige Softplay Anlage mit Trampolin, Rohrrutsche und Ballbecken macht dagegen in erster Linie die Kleinsten glücklich. Auf ganzen sechs Etagen verteilen sich Rampen, Drehtüren, Bullaugen, Ballschleusen und Krabbelrohre, so dass bis zu 160 Kinder gleichzeitig spielen und toben können.

Rutsche im Indoor-Spielplatz Playin Serfaus

© Seilbahn Komperdell GmbH

Praktische Infos über Serfaus-Fiss-Ladis

Das Spieleparadies PLAYIN SERFAUS liegt direkt an der Talstation der Komperdellbahn in Serfaus. Aus dem Ort führen mehrere Gondelbahnen in das Skigebiet mit über 210 km Pisten. Damit ist Serfaus-Fiss-Ladis nicht nur eines der familienfreundlichsten, sondern auch eines der größten Skigebiete der Alpen. Die Region bietet neben weitläufigen blauen Pisten, auch grandiose Steilhänge sowie mehrere Snowparks, in denen sich Freestyler austoben. In der Mitte des Skigebiets oberhalb von Fiss befindet sich zudem ein Freizeitpark. Mehr dazu >

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote