15. Oktober 2016 Von: Gerrit in 'Gaudi'' | 0 Kommentare

TV-Spot über die Schweiz

Immer mehr Skigebiete starten in diesen Tagen ihre Werbekampagnen für die Skisaison 2016/17. Das Internet ist bereits gefüllt mit Bannern und Anzeigen. Und auch in den Städten hängen riesige Plakate im XL-Format, die Lust auf Skiurlaub machen. Die Schweiz hat nun eine neue Idee, um die Herzen von Skifahrern zu erobern, und einen amüsanten Kurzfilm erstellt. Darin geht es um Bruno, der sich einen Stuntman mietet, um geniale Urlaubsfotos aus dem Skiurlaub in der Schweiz zu machen. Klingt witzig? Ist es auch! Snowplaza zeigt das Video von Bruno und informiert über die Skigebiete der Schweiz.

Bruno mietet Stuntman für Urlaubsfotos aus der Schweiz

In dem Kurzfilm ist zu sehen, wie sich Bruno gemütlich in den Sonnenstuhl legt, Cocktails schlürft und das herrliche Wetter genießt. Währenddessen rauscht Bruno’s Stuntman die Pisten hinab, wedelt durch hüfthohen Pulverschnee, springt über Felsen und zeigt waghalsige Jumps im Snowpark. Die spektakulären Fotos der gekonnten Skimanöver schickt der Stuntman über sein Handy direkt an Bruno, der die Bilder unter seinem Namen mit Internet hochlädt, dort herumprahlt und sich selbst als Skistar feiert. Ein kleiner Angeber also!

#VERLIEBTindieSCHWEIZ

Im Kurzfilm macht es Bruno vor, indem er seine Bilder ins Netz stellt und die Welt an seinem Skiurlaub teilhaben lässt. Schweiz Tourismus ruft alle Skifahrer dazu auf, die schönsten Urlaubsfotos aus der Schweiz bei Instagram oder Facebook zu posten und mit dem Hashtag #VERLIEBTindieSCHWEIZ oder #inLOVEwithSWITZERLAND zu versehen. Selbstverständlich müssen Sie dazu keinen Stuntman mieten oder solch waghalsige Skimanöver wie im TV-Spot machen. Es gilt das Schweizer Motto: "Because you can, but you don't have to".

Praktische Infos über die Skigebiete der Schweiz

Die Schweiz gilt als eines der schönsten Reiseziele für Skiurlaub. Die Berg- und Schneewelt ist einzigartig. Sie bietet atemberaubende Ausblicke auf die größten Gletscher und die höchsten Berge der Alpen. Auch die Skigebiete selbst haben das gewisse Extra! Skiorte wie Zermatt, St. Moritz, Arosa-Lenzerheide, Davos-Klosters oder die Jungfrau-Region sind 100% schneesicher, authentisch und begeistern mit anspruchsvoller Unterhaltung sowie gehobener Küche. Eben einfach zum Verlieben! Mehr dazu >

Das könnte Sie auch interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote