25. Januar 2016 Von: Gerrit in 'Gaudi'' | 0 Kommentare

Skifahren in New York

Was macht man, wenn Schnee eine ganze Stadt lahmlegt? Man steigt als Wintersportler natürlich auf Skier und Snowboard um! Das haben sich auch zwei Youtube-Stars aus den USA gedacht und sind nach dem Schneesturm „Jonas“ durch die Straßen von New York gebrettert. An einem Seil lassen sich die Youtuber zum Song von Frank Sinatra „New York, New York“ durch Manhattan ziehen. Dabei fahren sie gefährlich nah an den am Straßenrand parkenden Autos vorbei, springen über Schneehaufen und haben sichtlich viel Spaß im Schneegestöber von New York.

Hier ist Skifahren und Snowboarden in New York angesagt

Das Youtube-Video zeigt, wie sich der Extremsportler, Filmregisseur und Youtuber Casey Neistat auf dem Snowboard und Jesse Wellens auf Skiern von einem Geländewagen durch die Straßen von New York ziehen lassen. Unterlegt ist der Clip passenderweise von Frank Sinatra "New York, New York". Viel Spaß beim Anschauen!

Von der Polizei mit "High Five" gestoppt

Am Ende werden die beiden Ski- und Snowboarder allerdings von der Polizei gestoppt. Doch anstatt eines Bußgelds gibt es von den Cops einen lässigen "High five". Kein Wunder. Immerhin kam der gesamte Verkehr der Stadt zum Erliegen, Bus- und Zugverkehr wurden eingestellt, und andere Menschen bewegen sich auf Schlitten durch Manhattan. Also, warum nicht auch Skifahren?

Lust auf Skifahren in den USA?

Kommentare

Kommentar schreiben

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote