Das Skigebiet 3 Zinnen in Südtirol plant, auch in dieser Wintersaison Skifahrer und Snowboarder auf den Skipisten zu empfangen. Damit Winterurlauber einen sicheren Skiurlaub genießen können, hat das Skigebiet 3 Zinnen Corona-Maßnahmen zusammengestellt. Damit soll es sowohl Wintersportlern als auch Mitarbeitern im Skigebiet ermöglicht werden, sicher und gesund die Berge und den Schnee zu genießen. Auf Snowplaza geben wir dir einen Überblick über die Corona-Maßnahmen in dem italienischen Skigebiet in den Dolomiten.
Trotz der vielen Kilometer Pisten und der weitläufigen Natur hat das Skigebiet 3 Zinnen zum Schutz der Gesundheit ihrer Urlauber, Mitarbeiter und Einheimischen ein Hygienekonzept entwickelt. Damit die Wintersaison sicher verläuft, muss sich jeder daran halten. Das Skigebiet ist davon überzeugt, dass ein erholsamer Urlaub möglich ist, jedoch bewusst mit den Corona-Vorschriften umgegangen werden muss. Darüber hinaus wird das Wintersportgebiet weiterhin an einer guten Balance zwischen Maßnahmen, Entspannung und Abenteuer arbeiten.
Aktuelle Informationen: Corona-Maßnahmen im Skigebiet 3 Zinnen >
Auch interessant: Winterurlaub in Italien 2020/2021: Maßnahmen und Regeln bezüglich Corona >
Wer auf der Suche nach authentischen Skidörfern mitten in den Dolomiten ist, der ist hier genau richtig! Die Dolomitenregion 3 Zinnen ist geschichtsträchtig, sehr vielseitig und ein fantastisches Ziel für jeden Skifahrertyp. Vom Skiberg Helm aus kann man beispielsweise verschiedene schöne Pisten durch den Wald bis ins Tal hinunterwedeln. Außerdem hat das Skigebiet Drei Zinnen breite Carving-Pisten und kann man eine Skitour ins Val Comelico unternehmen. Neu in dieser Saison ist die 10er-Gondelbahn Helmjet Sexten. Diese erhöht die Kapazitäten und minimiert die Wartezeiten. In den gemütlichen Berghütten auf den Pisten werden köstliche Gerichte von hoher Qualität serviert.
*Snowplaza ist nicht verantwortlich für Änderungen an der obigen Liste. Konsultiere vor deinem Urlaub immer die Website des Skigebiets und beachte auch die von der Regierung festgelegten Regeln.
Maurits hat schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für die Berge und das Skifahren entwickelt. Seit seiner Kindheit besucht er regelmäßig die Pyrenäen und kennt die Skigebiete dort wie seine Westentasche.