5. November 2019 Von: Leonie in News

Endlich! Es hat richtig angefangen in Österreich! Der Schnee fällt quasi eimerweise vom Himmel und mittlerweile ist schon eine ordentliche Schneedecke entstanden. Das geht voraussichtlich auch den ganzen Tag so weiter, sodass Schneehöhen von 50 Zentimetern nicht ausgeschlossen sind! Der größte Teil des Schnees fällt derzeit zwischen dem Arlberg und Innsbruck. In diesem Weblog haben wir die schönsten Bilder von heute Morgen zusammengestellt.

Erst Frankreich und Italien, jetzt endlich Österreich!

Nachdem am vergangenen Sonntag Frankreich und Italien an der Reihe waren, ist es nun Zeit für Neuschnee in Österreich. An vielen Stellen schneit es stark und selbst in einigen Dörfern ist schon wieder eine weiße Puderschicht zu sehen. Nach dem heutigen Tag können wir mit wechselhaftem Wetter rechnen, wobei täglich einige Zentimeter Schnee fallen können. Am Freitag steigen die Schneemengen wieder an (± 30 cm) und am Samstag wird es auch wieder wesentlich kälter. Alles in allem steht Österreich eine winterliche Woche bevor und in einer Woche könnte problemlos ein ganzer Meter Schnee gefallen sein. Wir warten gespannt ab!

Vent

Webcam Vent
Vent

Innsbruck / Patscherkofel

Patscherkofel

Lech am Arlberg

Webcam Lech
Lech am Arlberg

Gurgl

Webcam Gurgl
Wer kommt noch zum Snowplaza Ski Opening in Gurgl? Jetzt buchen und Reise mit Skipass gewinnen! >

Kühtai

Kühtai

Seefeld

Rosshüte, Seefeld

Nauders

Nauders

Sonnenkopf

Sonnenkopf

Warth - Schröcken

Salober Ski Arena, Warth - Schröcken

Samnaun (Schweiz)

Webcam Samnaun
Samnaun

Sulden am Ortler (Italien)

Webcam Sulden
Sulden am Ortler

Aufgewachsen am Rand des Sauerlands und Kölnerin im Herzen, reise ich für mein Leben gern. Verschneite Bergwelten entdecke ich am liebsten wandernd!

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote