5. Februar 2019 Von: Max in 'News''

In Kooperation mit dem länderübergreifenden Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal haben wir ein Gewinnspiel gestartet. Über sechs Wochen konnten Teilnehmer Bilder und Videos in unseren Bestand hochladen, die sie und ihre Familien bei einer besonderen Winteraktivität zeigen. Unsere Redaktion hat sich nun beraten und den ersten und zweiten Preis gezogen. Vorab wollen wir uns bei allen Teilnehmern für die Einsendungen bedanken, es war wirklich nicht einfach unter all den tollen Bildern und Videos nur zwei auszuwählen.

Das sind die Preise des Gewinnspiels

Der erste Preis umfasst 1x drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder im 4**** Hotel Jagdhof in Riezlern im Kleinwalsertal inklusive Verwöhnpension (Frühstück, kleines Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und 5-gängiges Abendessen) und vier 3-Tages-Skipässe. Der zweite Preis sind 3-Tages-Skipässe für die ganze Familie (4 Personen). Der erste Preis wurde unter allen Videoeinsendungen verlost, der zweite unter allen Fotoeinsendungen.

Das Hotel Jagdhof befindet sich in Riezlern im Kleinwalsertal

Zweiter Platz: Gewinner der 3-Tages-Skipässe für Oberstdorf-Kleinwalsertal

Den zweiten Platz belegt die Marina mit ihrer Familie. Ihr teilnehmendes Bild zeigt sie mit ihrer Familie mit einem Schneemann, den sie gerade zusammen gebaut haben. Aber nicht irgendein Schneemann, sondern einer, der auf dem Kopf steht. Sehr kreativ finden wir. Marina kommentierte das Bild mit: „So viel Schnee dieses Jahr! Da steht alles Kopf! Schneespaß für die ganze Familie!“ Herzlichen Glückwunsch Marina, wir hoffen du und deine Familie freut euch über die 3-Tages-Skipässe für das Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal.

Kommt der Schneemann auch mit in den Skiurlaub Marina?

Erster Platz: Gewinner der Übernachtung im 4**** Hotel Jagdhof inkl. Tages-Skipässe

Im Video, das wir auf den ersten Platz gewählt haben, spielt ein ganz besonderer Snowboarder die Hauptrolle. Nämlich der sechsjährige Sohn von Albert Becker, der ein ganz außergewöhnliches Talent zu sein scheint. Bravourös meister der kleine Nachwuchs zusammen mit seiner Mama und seinem Papa alle Abfahrten und das mit Style. Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Becker, ihr könnt euch auf ein paar außergewöhnliche Tage im Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal freuen!



Wir bitten die Gewinner sich mit einer E-Mail an unsere Redaktions-Adresse zu wenden: info@snowplaza.de

In diesem Skigebiet verbringen die Gewinner ihren Skiurlaub

Schon allein durch seine grenzübergreifende Lage bieten sich im Skigebiet Oberstdorf-Kleinwalsertal zahlreiche Möglichkeiten für Skifahrer und Snowboarder. Insgesamt verbinden sich hier sechs Teilskigebiete zu einem 130 Pistenkilometer großen Skigebiet, das auf der deutschen Seite in Oberstdorf mit seinen zwei Hausbergen Fellhorn und Nebelhorn beginnt und sich dann über das Kleinwalsertal an den vier malerischen Skiorten Mittelberg, Hirschegg, Baad und Riezlern entlangschlängelt. Familien zieht es meistens an die gemütlichen Pisten im Teilskigebiet Heuberg, wohingegen Genießer auf das Walmerdingerhorn schwören und Freerider am besten in der Nähe des gerade modernisierten Ifen-Skigebiets aufgehoben sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Aufgewachsen im schönen Bayern, hatte ich die Berge stets in greifbarer Nähe. Im Winter arbeite ich im Zillertal als Snowboardlehrer. Bei Snowplaza berichte ich über die neuesten Trends und News im Wintersport.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote