30. Januar 2019 Von: Sarah in 'Material'' | 0 Kommentare

Wer zum ersten Mal in den Skiurlaub fährt und Skifahren lernen möchte, fühlt sich vor Ort meist etwas überfragt, welches der vielfältigen Skikurs Angebote gewählt werden soll. Skikurse unterscheiden sich in ihrer Dauer, ihrer Startzeit und nicht zuletzt auch hinsichtlich des Preises.CheckYeti hilft bei der Suche. Mit einem Klick kann man verschiedene Skikurse vergleichen, und das beste Angebot herausfiltern. Tausende Kundenrezensionen helfen bei des Auswahl des Skikurses. Snowplaza zeigt, wie Skifahrer mit CheckYeti schon vorab den besten Skikurs Deal online finden.

CheckYeti hilft bei der Suche nach dem Skikurs inkl. Skiausrüstung

Das Skigebiet steht schon fest, aber euch fehlt die Zeit, die vielen verschiedenen Skikurse der Skischulen zu vergleichen? Dann nutzt doch einfach die Seite von CheckYeti. Dort findet ihr eine Auflistung aller Skischulen, die in eurem gewählten Skigebiet sogenannte Package Deals anbieten - also Skikurse inklusive Ausrüstung und/oder Mittagessen. Das Team von CheckYeti hat eine Liste mit den Top 5 Skigebieten zusammengestellt, in denen es das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Package Deals gibt:

Skilehrer Winter Schnee

Ski- und Snowboardkurse finden für alle Alters- und Erfahrungsstufen © CheckYeti/Stefan Eisend

Private Skilehrer finden

Wer die Skipiste lieber mit einem Privatlehrer erkunden möchte, kann auf CheckYeti im Voraus private Skistunden buchen. Online kann der Zeitraum, die Stundenanzahl und die gewünschte Sprache des Skilehrers ausgewählt und gebucht werden. Anschließend erhält man die Bestätigung der direkt per Mail zugeschickt. So lässt sich die Zeit im Skiurlaub besonders effizient planen.

Kinder Skischule Winter Schnee

Kinderskikurs in der Flachau © CheckYeti/Tom Lamm

Wintersport-Aktivitäten online suchen und vergleichen

Auch diejenigen, die schon Skifahren können und vielleicht einmal das Snowboarden ausprobieren möchten, können auf CheckYeti die Kursangebote in den verschiedenen Skigebieten in mehreren europäischen Ländern vergleichen. Das gleiche gilt auch für ausgefallenere Wintersport-Aktivitäten, wie zum Beispiel das Skitourengehen. Wintersportler suchen sich aus der Liste der Angebote einfach das aus, was ihnen am besten passt und führen die Buchung gleich online auf der Webseite durch. So ist ihnen der Platz für ihre Lieblingsaktivität schon vor dem Urlaub sicher.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentar schreiben

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote