24. Dezember 2018 Von: Marlene in 'Skigebiete unter der Lupe''

Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental zählt zu den größten Skigebieten in Österreich. Es gibt so viele Skipisten, dass es Skifahrern nicht möglich ist, das ganze Skigebiet an einem Tag abzufahren. Eine besonders steile Abfahrt führt von der Hohen Salve hinab. Dort ist wohl auch einer der schönsten Aussichtspunkte des Skigebiets. Im Laufe des Sommers wurde außerdem wieder geplant, gebaut und erneuert. Snowplaza stellt die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental mit seinen Neuheiten genauer vor, gibt Pistentipps und informiert über geplante Veranstaltungen im Laufe der Skisaison.

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental im Überblick

In der

Das ist neu zur Wintersaison 2018 / 2019

Zur Wintersaison 2018 / 2019 hat die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Pistentipp: Black Eagle ist eine der steilsten Skipisten der SkiWelt

Neben familienfreundlichen Skiabfahrten hält die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental auch Event-Highlight: SkiWelt Pistenparty Wochen

Anlässlich der

Anlässlich der Pistenparty-Wochen ist in den Skihütten immer was los. © SkiWelt

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Das könnte Sie auch interessieren

Zurück nach oben ▲

Als Wahlmünchenerin habe ich die Alpen ja quasi vor der Tür und bin deshalb gern in den Bergen unterwegs. Von Oktober bis Mai und manchmal auch im Hochsommer begleiten mich dabei meine geliebten Skier.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

28. Jun 11 Gründe, warum Skiurlaub besser ist als Sommerurlaub
26. Jun Wie gesund ist Skifahren?
24. Jun Neue Bergbahn in La Norma: Melezet-Gondel mit 10 Plätzen