Skip to navigation Skip to main content
Schneefall in der Zillertal Arena bei der Skischule

Heute gibt es Schnee in den Alpen! In vielen Skigebieten fallen dicke Flocken Neuschnee vom Himmel. Wer hätte das gedacht, noch so spät in der Wintersaison! Schau dir das Video der Zillertal Arena an. Man kann vor lauter Schneefall im Zillertal kaum erkennen, wo die Piste beginnt und wo sie endet!

Schnee, Schnee, Schnee

Gestern hat es in Teilen der Alpen schon angefangen zu schneien und heute gibt es kein Halten mehr. Wie wir im Bergwetter bereits berichtet haben, kehrt der Winter ein weiteres Mal in dieser Skisaison zurück. Nach ein paar frühlingshaften Wochen ist es nun an der Zeit für eine weitere dicke Portion Neuschnee. Die Schneefallgrenze ist inzwischen auf weit unter 1.000 Meter gesunken, so dass einige Täler endlich wieder weiß eingefärbt wurden. Ab morgen klart es aber schon wieder auf und die Temperaturen steigen. Genieße also noch diese tiefwinterlichen Bilder, Ende März! 

Video vom Schneefall heute in der Zillertal Arena!

Im Instagram-Post der Zillertal Arena heißt es, dass gestern und letzte Nacht bereits 25 Zentimeter Neuschnee gefallen sind. Bei den aktuellen Schneefällen könnten noch einige Zentimeter dazukommen! Hast du vor, in nächster in der Zillertal Arena Ski zu fahren? Schnee gibt es jedenfalls genügend!

1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.