Skip to navigation Skip to main content

Umfrage Skiurlaub 2023/2024: Mach mit!

Lachende Skifahrerinnen

Auch dieses Jahr gibt es eine Snowplaza-Umfrage zu unser aller Lieblingsthema Skiurlaub. Wir sind einerseits neugierig auf deine Urlaubspläne in dieser Saison und haben andererseits auch eine Reihe anderer Fragen rund um den Wintersport, die wir dir gerne stellen möchten. Hast du 5 Minuten Zeit, um an dieser Online-Umfrage teilzunehmen?

Wintersport-Umfrage 2023/2024

Wir halten es für wichtig zu wissen, was in den deutschsprachigen WintersportlerInnen vor sich geht. Wie erlebst du die Vorfreude auf den kommenden Winter? Hast du deinen Skiurlaub schon gebucht und wirst du angesichts der aktuellen Teuerung etwas anders machen als bisher? Wir sind auch neugierig, was du von dem neuen Trend des dynamischen Preissystems beim Online-Kauf von Skipässen hälst und wo du deine Wintersportausrüstung kaufst. Außerdem möchten wir gerne wissen, welche Inhalte du dir auf unserer Website wünscht.

Das Snowplaza-Team im Schnee in der Zillertal Arena
Wir sind bereit für die Wintersaison 2023/2024. Du auch?

Was machen wir mit den Ergebnissen?

Nach der Umfrage werden wir die Ergebnisse natürlich auf unserer Website mit dir teilen. Wir haben auch viele Kontakte in den Alpen, die immer neugierig auf die Entwicklungen im Wintertourismus sind. Aber noch wichtiger ist, dass wir anhand der Ergebnisse die Beiträge und Inhalte auf unserer Website und unseren sozialen Kanälen auf deine Bedürfnisse abstimmen können. Kurzum, wir sind sehr gespannt auf deine Meinung und deine Wünsche.

 

Vielen Dank im Voraus für deine Zeit!

1219 - Winter - Maria

Über Maria

Hi, ich heiße Maria und bin das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs. Im Winter berichte ich für Snowplaza über alle Neuigkeiten zum Thema Skifahren, reise viel und erzähle von meinen Erfahrungen auf meinem Lieblingsbrett.