Skip to navigation Skip to main content

Augenzeugen gesucht: Belgier bewusstlos auf der Piste aufgefunden

Hochzillertaler Gondel

Ein 64-jähriger belgischer Skiurlauber wurde heute Morgen bewusstlos auf der Skipiste im Hochzillertal aufgefunden, aber niemand weiß, was passiert ist. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Augenzeugen, die sagen können, wie es dazu gekommen ist.

Ski-Unfall im Hochzillertal

Der 64-jährige Belgier war heute Morgen alleine im Skigebiet Hochzillertal unterwegs. Gegen 8.15 Uhr wurde er von einem anderen Skiurlauber bewusstlos auf der Piste Nr. 5 in der Nähe der Bergstation des Sonnenjet-Lifts gefunden. Der Wintersportler organisierte sofort Hilfe für den Bewusstlosen. Was vorher passiert sein könnte, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Die Polizei bittet daher um Hinweise von möglichen Augenzeugen.

Du hast mehr Informationen?

Hast du vielleicht eine Ahnung, was hier passiert ist? Wie es zu dem Unfall kommen konnte? Wenn ja, wende dich bitte an diese Nummer: +43 59133 7257.

1220 - Winter - Mike

Über Mike

Mike arbeitet schon seit Jahren in der Wintersportbranche. Du kennst ihn nicht nur von seinen Blogs, sondern auch von den Videos auf Snowplaza. Er ist oft vor, hinter und neben der Kamera zu sehen. Skifahren und sein Sohn Jake sind seine größte und kleinste Leidenschaft.