22. Februar 2016 Von: Gerrit in 'News''

Haus mit 5 privaten Pisten zum Verkauf

Haus mit 5 privaten Pisten zum Verkauf

Davon träumen enthusiastische Skifahrer und die Snowplaza Redakteure! In Kanada steht ein Haus mit einem eigenen Skigebiet zum Verkauf. Einen Skiberg mit 5 Pisten, einem Skilift und Möglichkeiten zum Freeriden bietet das Grundstück, auf dem das Traumhaus steht. Der Preis: 1.590.000 Kanadische Dollar. Das sind umgerechnet etwa 1 Millionen Euro. Das Skigebiet ist nicht sonderlich groß, dafür soll es aber in einem guten Zustand sein. Sogar Nachtskifahren sei möglich. Snowplaza stellt das Haus für Skifahrer vor und lässt uns von einem eigenen Skigebiet mit privaten Pisten und Liften träumen.

Dieses Haus mit 5 Pisten und Skilift steht zum Verkauf

Das Haus liegt in

Dieses Traumhaus wird mit 5 Pisten und 1 Skilift verkauft

1 Millionen Euro kostet das Haus und Skigebiet

Es gibt eine offene Küche mit Essbereich

3 Schlafzimmer und 3 Bäder

Swimmingpool mit großer Sonnenterrasse

Billiardraum und Weinkeller für Après-Ski

Viel Platz für die private Weinsammlung

Blick auf das private Skigebiet mit 5 Pisten

Skifahren und Snowboarden vor der Haustür

Das Haus liegt direkt an der Skipiste

Wunderschön, oder? Wir möchten einziehen!

Der Wunsch der aktuellen Besitzer ist es übrigens, eine Familie für das Haus zu begeistern. Die Kinder könnten dann immer nach der Schule für eine Stunde Skifahren oder Rodeln. Mal sehen, vielleicht kann ich die Chefredaktion von Snowplaza davon überzeugen, unsere Redaktion in dieses Haus zu verlegen... Zum

Grüß Gott! Mein Name ist Gerrit, und ich bin schon von Anfang an bei Snowplaza.de dabei. Ich habe quasi die ersten Online-Stunden live miterlebt. Im Reiseblog halte ich Sie regelmäßig über die neuesten Trends im Wintersport, Reiseangebote und Infos aus den Skigebieten auf dem Laufenden.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote

Reiseblog

14. Mai Alles für die perfekte Piste - Die Helden der Nacht und ihre Pistenbullys
11. Mai 10 Gründe, warum du unbedingt Skilehrer werden solltest
08. Mai Bergweh: 8 Dinge, die du nach dem Skiurlaub vermisst