29. November 2021 Von: Bettina in News

In den vergangenen Wochen hattest du die Gelegenheit auf Snowplaza an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Mit der richtigen Antwort auf die Frage "In welchen Ländern kann man während eines Skiurlaubs in Les Portes du Soleil Ski fahren?" hatte man die Chance, einen Skiurlaub in Frankreich mit Sunweb zu gewinnen. Tausende WintersportlerInnen haben teilgenommen, und heute ist es soweit: Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest. Vielleicht bist du ja das Glückskind!

Skiurlaub in Les Portes du Soleil

Mit über 600 Pistenkilometern ist Les Portes du Soleil eines der größten Skigebiete der Alpen und auch der ganzen Welt. Die Pisten dieses grenzüberschreitenden Skigebiets erstrecken sich nicht nur über Frankreich, sondern auch in der Schweiz. Das ist übrigens auch die richtige Antwort auf die Gewinnfrage ;-). Die beiden Länder sind Frankreich und die Schweiz! In Les Portes du Soleil kommen WintersportlerInnen voll auf ihre Kosten. Mit 320 km blauen, 210 km roten und 70 km schwarzen Pisten ist für jeden und jede etwas dabei. Man kann wirklich schöne, lange Skirunden machen, abwechslungsreiche Abfahrten erleben und es gibt garantiert immer eine nette Berghütte in der Nähe, um ein typisch französisches Skiurlaubsgericht genießen zu können.

Résidence Atria Crozats in Avoriaz
Der glückliche Gewinner des Skiurlaubes in der Résidence Atria Crozats in Avoriaz steht fest. ( Foto: © Sunweb )

Und der Gewinner ist...

Gemeinsam mit Sunweb haben wir einen tollen Skiurlaub in Frankreich verlost. Wer die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage gegeben, und unter allen Teilnehmern einen Skiurlaub mit drei Übernachtungen in der Résidence Atria Crozats in Avoriaz gewonnen hat? Es kann nur einen Gewinner geben, und der heißt: Peter Groll. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst im Januar 2022 nach Les Portes du Soleil reisen. Wir haben dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen geschickt.

Nicht gewonnen? Skiurlaub in Frankreich ab € 109,- pro Person

Du hast nicht gewonnen, willst aber trotzdem in den Skiurlaub nach Frankreich fahren? Bei Sunweb kannst du einen Urlaub in den französischen Alpen ab € 109,- pro Person buchen. Aber auch in den anderen Alpenländern ist Sunweb DIE Anlaufstelle für einen idealen und kostengünstigen Winterurlaub. Egal, ob ein Chalet auf der Piste, eine gemütliche Pension oder ein Luxushotel: bei Sunweb findest du das alles und noch mehr!

Mehr über das komplette Angebot bei Sunweb

Grias eich, Ich bin Bettina und lebe in Tirol. Meine große Leidenschaft seit über 20 Jahren ist das Snowboarden. Im Winter surfe ich daher am liebsten auf diesem Brett, das meine Welt bedeutet durch den Schnee.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote