29. November 2021 Von: Sarah in News

Was für ein wunderbar winterlicher Montagmorgen! Nicht nur in den Alpen, sondern auch in Teilen Deutschlands hat es in den letzten Tagen mehr oder weniger viel geschneit. Lokal lockert es heute ein wenig auf, aber vielerorts fällt der Schnee weiter in dicken Flocken. Schon am Freitag kamen wir in den Genuss schöner Webcam-Bilder. Auch heute ist es uns wieder ein Fest, die weiß eingefärbten Bilder der Winterlandschaften zu betrachten. Sogar aus der Ferne tanzt dabei mein Wintersportherz vor Freude. Wie viel schöner sind doch die Berge voll Schnee!

Jede Menge Neuschnee

In den letzten Tagen ist wirklich eine Menge Schnee gefallen. Lokal sogar über einen Meter. Nicht nur in den Alpen, sondern auch in einigen Regionen in Deutschland hat es am Wochenende schön geschneit. Im Sauerland, im Harz und in den Voralpen ist es weitgehend weiß. In Winterberg kann man seit Samstag sogar wieder Ski fahren und snowboarden! Und die guten Nachrichten gehen weiter: Der Wintereinzug ist noch nicht vorbei. In den Alpen schneit es weiterhin und mancherorts kann es sein, dass noch mehr als ein Meter Neuschnee fällt.

Traumhaft schöne Winterbilder

Natürlich wollen wir euch die winterlichen Bilder von heute Morgen nicht vorenthalten. Nachfolgend haben wir euch ein paar der schönsten Webcam-Fotos zusammengestellt. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder selbst dort zu sein.

Kleinwalsertal
Kleinwalsertal
Ellmau
Ellmau
St Veit
St. Veit im Defereggental
Fieberbrunn
Fieberbrunn
Warth Schröcken
Warth-Schröcken
3 Zinenn
3 Zinnen Dolomites
Lienz
Bad Kleinkirchheim
Bad Kleinkirchheim
Zugspitze
Zell am See
Oberndorf
St. Christina
Tschagguns
Winklern
Winterberg
Willingen
Alpbach
Alpbach
Kronplatz
Kronplatz
Winterberg
Winterberg
Avriaz
Avoriaz
Wurmberg
Wurmberg
Laax
Zillertal Arena
Zillertal Arena
Jungfrau Region
Jungfrau-Region
Willingen
Willingen
Garmisch-Partenkirchen
Hinterglemm
Val Gardena
Gröden (Val Gardena)
Toblach
Toblach
Saas-Fee
Saas-Fee

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote