24. Dezember 2020 Von: Jahna in Ankündigungen

Weihnachten steht vor der Tür. Wintersportler in ganz Deutschland bereiten sich auf ein etwas anderes, besonderes Weihnachtsfest vor. Wir möchten diesen Moment nutzen, um für einen Skiurlauber das Weihnachtsfest in diesem Jahr noch schöner zu machen. Denn heute geben wir bekannt, wer den Winterurlaub in Kaprun gewonnen hat. In den letzten Wochen konnten Skifahrer und Snowboarder an unserem Wettbewerb teilnehmen, der in Zusammenarbeit mit Sunweb möglich gemacht wurde. Mit der richtigen Antwort auf die Frage "Welche Seilbahn verbindet seit dem Winter 2019/2020 das Kitzsteinhorn mit dem Maiskogel?" hattest du die Chance, einen Aufenthalt im VAYA Kaprun inklusive Skipass zu gewinnen.

Skiurlaub in Kaprun

Zell am See - Kaprun Zell am See - Kaprun ist auch bei deutschen Wintersportlern ein sehr beliebtes österreichisches Skigebiet. Skifahrer und Snowboarder haben die Möglichkeit auf über 135 Pistenkilometern verteilt auf einen Gletscher und zwei weitere Teilskigebiete den Schnee zu genießen. Im Skigebiet Kitzsteinhorn-Gletscher geht es für Skiurlauber rauf auf bis zu 3.029 Höhenmeter, was bedeutet, dass das Skigebiet als äußerst schneesicher gilt. Neben zahlreichen Möglichkeiten zum Skifahren und Snowboarden gibt es auch abseits der Skipisten viel zu tun: Wanderwege, Langlaufloipen und, zum Ausklang des Tages, das gemütliche Dorfzentrum - Zell am See - Kaprun bietet alles für einen abwechslungsreichen Skiurlaub. 

VAYA Kaprun

VAYA Kaprun ist eine luxuriöse Apartmentanlage am Rande des Ortszentrums von Kaprun. Die Apartments liegen dabei nur 250 m von den Skipisten entfernt, ideal also für einen Skiurlaub im Skigebiet Zell am See - Kaprun. Die Apartments wurden im letzten Sommer komplett renoviert und sind für einen Urlaub in den Bergen komplett ausgestattet. Das komfortable Wohnzimmer, das stilvolle Schlafzimmer und die luxuriöse Küche sorgen dafür, dass es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlen wird. Zum Frühstück kannst du frische Brötchen an der Rezeption bestellen. Nach einem Tag auf den Skipisten kannst du dich in der Sauna der Anlage entspannen. Ein garantiertes Skiurlaubs-Vergnügen also!

VAYA Kaprun appartement
Foto: © Sunweb

Und der Gewinner ist...

Und nun endlich die Auflösung: Wer hat denn nun den Skiurlaub im VAYA Kaprun gewonnen? Die richtige Antwort auf die Frage "Welche Seilbahn verbindet seit dem Winter 2019/2020 das Kitzsteinhorn mit dem Maiskogel?" war die 3K K-onnection. Aus allen richtigen Einsendungen wurde schließlich ein Gewinner gezogen: Luca Kikken. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Aufenthalt im VAYA Kaprun gewonnen! In den nächsten Tagen erhältst du eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Wir wünschen dir viel Spaß in den Bergen - Möglich gemacht wird dieser Preis in Zusammenarbeit von Sunweb.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote