7. September 2020 Von: Yvonne in Allgemein

Möchtest du einen Skiurlaub oder einen Skipass gewinnen? In einer internationalen Befragung untersucht SAINT ELMO’S Tourismusmarketing und PROJECT M das Reiseverhalten im Hinblick auf den Wintertourismus. Unsere Befragung konzentrierte sich auf das Buchungsverhalten auf dem niederländischen und deutschen Markt. Diese internationale Befragung erforscht die Meinungen von Winterurlaubern aus verschiedenen Ländern in Europa. Möchtest du einen Skiurlaub oder einen Skipass gewinnen? Dann nimm an der Befragung teil!

Nimm an der Befragung teil 

Sowohl für uns als auch für die Skigebiete ist es wichtig zu wissen, was du von der kommenden Wintersaison hälst. Was denkst du über Corona in Verbindung mit den Skigebieten und was können sie tun, damit du dich bei einem Winterurlaub wohl fühlst? Klicke auf diesen Link und fülle die Befragung aus. Die Teilnahme dauert nur 5 Minuten und damit erhältst du die Chance, einen der folgenden Preise zu gewinnen.

Das kannst du gewinnen!

Wenn du an der Befragung teilnimmst, hast du die Chance, einen dieser coolen Preise zu gewinnen. Insgesamt werden unter allen Teilnehmern 15 Preise verlost. Du kannst noch bis Freitag, den 11. September teilnehmen!

1x 2 Übernachtungen für 2 Personen im Zugspitz Resort Ehrwald inkl. zwei 2-Tages-Skipässe

1x Eine Tirol Snowcard für die Saison 2020/2021 (gültig von 1.10.2020 bis 15.5.2021)

3x 3-Tagesskipässe für Dolomiti Superski 

10x 1-Tagesskipässe im Skigebiet der Wahl in Österreich, Deutschland oder Südtirol

Nimm an der Befragung teil und gewinn >

Vor 20 Jahren begann mein Abenteuer in den Alpen. Damals saß ich zum ersten Mal auf dem Schlitten und bin als Kind die Pisten hinunter gebraust. Bald entdeckte ich, dass ich lieber gern zwei Bretter unter den Füßen hätte. Und so begann meine große Liebe für die wunderbare Welt der Berge, Schnee und Skifahren.