15. April 2019 Von: Nina in Ankündigungen Veranstaltungen | 0 Kommentare

Herrlich frühlingshafte Temperaturen warten mit großer Wahrscheinlichkeit Ende April zum Saisonfinale in Ischgl. Wollten Sie Lenny Kravitz schon immer mal live sehen und lieben Sie es Ski zu fahren? Dann ist dieses Gewinnspiel Ihre Chance! Denn zu zweit genießen Sie 3 Tage die Pisten in Ischgl, sie nächtigen mit Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel und sind als VIP beim Lenny Kravitz Konzert dabei. Spyder macht es möglich und liefert auch noch das passende Ski-Outfit dazu. Teilnehmen bis zum 19.04.2019 >>

Lenny Kravitz live erleben

Dank Spyder dürfen bei diesem Gewinnspiel der glückliche Gewinner und eine Begleitperson live und sogar im VIP-Presse-Bereich dabei sein, wenn Superstar Lenny Kravitz am 30. April die Bühne in Ischgl betritt. Bei diesem Konzert ist aber nicht nur der Musiker etwas besonderes, auch die Location ist einmalig. Mitten im Schnee findet das Konzert in der Open-Air-Arena Idalp statt, mit den Bergen als Kulisse und dem Himmel als Hallendach. Ein Highlight für alle, die die Berge und Lenny Kravitz lieben. 

Was gibt es zu gewinnen? 

Der Preis besteht aus einem Aufenthalt vom 28.04. bis zum 01.05.2019 in Ischgl inklusive 3 Nächte mit Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel, 3-Tages-Skipass und VIP-Zugang zum Top of the Mountain Closing Concert am 30.04.2019. Als wäre das alles noch nicht genug, spendiert Spyder zwei komplette Ski-Outfits (jeweils Skijacke und -hose) und liefert so das passende Outfit zum Event und für den Aufenthalt in Ischgl. Bei frühlingshaften Temperaturen, Sonnenschein und ruhigen Pisten lässt sich die Skisaison so besonders schön abschließen. 

© Spyder
Kommentare

Kommentar schreiben

Aus dem hohen Norden kommend bin ich leider gar nicht mit Skifahren aufgewachsen. Erst als ich 12 Jahre alt war durfte ich auch endlich mal und seitdem liebe ich die Berge, das Geräusch der Skier und die atemberaubenden Aussichten!

 
Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote