21. Dezember 2017 Von: Sarah in 'Reisetipps''

Skiurlaub über Weihnachten in Innsbruck

Für Skifahrer und Snowboarder ist es sicher ein ganz besonderes Erlebnis, das Weihnachtsfest an einem Ort zu verbringen, wo sie ihrem Lieblingssport so nah wie möglich sein können. Innsbruck ist dafür der perfekte Ort, denn in dem österreichischen Ort liegen gleich mehrere Skigebiete direkt vor der Haustür. Um Skifahrern und Snowboarder die Möglichkeit zu geben, sich in besonders festliche Stimmung zu versetzen, hat man sich in Innsbruck einiges ausgedacht. Snowplaza zeigt 7 Tipps für Skifahrer und Snowboarder, einen 1. Weihnachtliche Stimmung in Innsbruck

In den romantischen Straßen von Innsbruck erleben Wintersportler echten Weihnachtszauber. Der 2. Ein Fahrt mit der Innsbrucker Christkindlbahn

Bei der Innsbrucker

3. Neue Patscherkofelbahn am Innsbrucker Hausberg

Pünktlich zum Weihnachtszeit geht die

4. Christkindlmarkt mit Panoramablick

Der

5. Spektakuläre Sprünge auf der Axamer Lizum

Skifahrer, die ein bisschen Abstand von der besinnlichen Stimmung der Weihnachtszeit möchten, gehen am Besten zum Freestyle Contest "Gold & Glory", an dem im vergangenen Jahr 99 Rider teilgenommen haben. Das Event auf der 6. Geführte Schneeschuhwanderung auf den Grünberg

Wintersportler, die einen Tag in der verschneiten Natur verbringen, aber etwas Abstand von Abfahrten gewinnen wollen, können mit einer geführten Wanderung die Umgebung rund um Innsbruck erkunden. Die 7. Noch bis Silvester in Innsbruck bleiben

Skifahrer, die nicht nur für Weihnachten, sondern auch zum Jahreswechsel in der Stadt sind, erwartet an

Praktische Info zur Olympia SkiWorld Innsbruck

Die Das könnte Sie auch interessieren

Hallo, ich bin Sarah. Meine Skikarriere begann mit Benjamin Blümchen-Skiern, mit denen ich wohl mehr angegeben habe, weil sie so schön rosa waren, anstatt dass ich wirklich damit gefahren bin. Heute bin ich für Snowplaza auf den Pisten unterwegs und berichte von meinen Erlebnissen im Snowplaza Blog.

Top 3 Angebote
travel Top 3
Skiurlaub Angebote